1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind die Medien noch glaubwürdig?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 11. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Wo wird denn Putin in den Medien großartig "verteidigt"? Man versucht ihn stattdessen - wie üblich - in die Pfanne zu hauen. So blind kannst selbst du nicht sein, um das nicht zu erkennen. Was hier im Forum 2-3 Leute von sich geben, ist doch völlig irrelevant.

2. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Woher willst denn wissen dass er nicht blind ist, oder "Arm" dran, ich sag mal da ist alles möglich.

3. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ich meinte mit "hier" schon das Forum.
    Und das sind sicherlich mehr als 2-3 Leute. Sich für Putin einzusetzen gibt im Board deutlich mehr "gefällt mir" Klicks als gegen ihn zu sein. Putin zu verteidigen ist hier schick. Das liegt m.E. daran, dass hier überproportional viele "Ostler" mitlesen und schreiben.

4. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Schick, aha
    Politisches Interesse hätt ich dir jetzt aber auch nicht nachgesagt :D
    Von daher "argumentier" ruhig so weiter

5. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

An diesem Wort machst du also mangelndes politisches Interesse bei mir fest. Höchst ungewöhnlich.

6. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Tja Kampf der Systeme, du als Wessi hast indoktriniert bekommen der Ami ist der gute, der Ossi hat indoktriniert bekommen der Russe ist der gute! Nur wissen die Ossis woohl besser, dass der Russe damals alles aus der Zone geholt hat was möglich war um das von allen Deutschen zerstörrte Russland wieder aufzubauen.

7. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Nur dass "der Wessi" das mit dem Ami spätestens seit dem Vietnamkrieg nicht mehr geglaubt hat. Ich erinnere nur an diverse "Ami go home" Demos, von dem Theater wegen der Pershings gar nicht zu reden. Im Osten war vom 17. Juni bis zum 09, November Schweigen angesagt.
    Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass diese Verteidigung der Ostpotentaten eine reine Trotzreaktion der "Ostler" ist, weil an ihnen noch immer dieses miese Gefühl nagt, ihr Land an uns Wessis für ein paar Bananen und Videorekorder verschenkt zu haben.

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

weil alles Ostler Putinfreunde sind? Oder nicht vielleicht doch eher deswegen, weil unsere Medien da gerne mal sehr einseitig Putin in die Pfanne hauen? Ich glaube da eher an letzteres...

9. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ich kann es natürlich nicht beweisen, denke aber, dass dies zumindest mehrheitlich der Fall ist. Begründung siehe #897.

10. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Uranminen für russische Atombomben wurden in der Tat für den Klassenfeind im Osten betrieben, aber dass Ostdeutschland Russland aufgebaut haben soll, dafür gibts erstmal ne 5-

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe, äh Finger stillhalten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.