1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind die Medien noch glaubwürdig?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 11. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das habe ich ja durch das imaginäre Beispiel mit Merkel zu erklären. Wenn mehrere Personen ihres unmittelbares Umfelds betroffen sind, dann stellt sich automatisch die Frage, was die denn darüber weiß oder ob sie nicht auch indirekt verwickelt ist.

2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es über Verwicklungen von Persönlichkeiten geschrieben die zufällig ins Konzept der US-Regierung passen, klingelt es jetzt?
    Und außer Behauptungen gab es bis jetzt nicht konkretes, oder?

3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sory Speedy, jetzt machst Du Dich zum Horst.;)
    Du willst uns jetzt vermitteln es wurde nicht einseitig über Russland berichtet, dann frage ich mich warum Du das getan hast, denn Du hast nur Links rausgesucht die Russland betreffen und entsprechend kommentiert, Moskau liegt bekanntlich in Russland.
    Warum hast Du Dir soviel mühe gegeben nur Links herauszufischen die Russland betreffen, oder ist es ganz einfach so das fast ausschließlich über Russland berichtet wurde, zumindest die ersten Stunden.
    Also Du bist der beste Beweis das es nur um Russland ging.:ROFLMAO:

"scheint als wäre Moskaus Politik invollviert"

Sind die Medien noch glaubwürdig?

"nun wird es konkreter"

Russland im Abseits

"jetzt wissen wir, wovor Moskau angst hatte geht wohl hier rum"

Russland im Abseits

4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Den Satz solltest du noch einmal durchdenken. Wahrscheinlich meinst du Persönlichkeiten, die NICHT ins Konzept der US-Regierung passen. Sinnvoll wird der Satz dann aber auch nicht. Oder willst du behaupten, dass sich die Journalisten zunächst mit der US-Regierung abgestimmt haben?
    Und wieso sollte Lionel Messi nicht ins Konzept der US-Regierung passen?

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, @ws1556 das ich nur im Russland beitrag über Russiche Sachen berichtet hab.
    Ich dachte das macht man so in Foren ;)

Aber als ich dann feststellte, das es für das Panama Thema einen anderen Beitrag gibt, hab ich von da an, nur noch dort geschrieben. So wie du auch.

6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Klar, aber das beweist doch das es nur um Russland ging, denn anderswo hast du zu den Zeitpunkt nicht geschrieben.
    Und "Sind die Medien noch glaubwürdig?" hat nichts mit Russland zu tun.
    Und selbst wenn siehst Du ja selbst an den Beiträgen das es um Russland ging, denn etwas anderes hast Du nicht gebracht.
    Ist mir auch egal, wichtiger wären mir die Fakten von denen Du sprichst, bring da mal ein paar Links, Du legst ja sonst soviel Wert auf Beweise.

7. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Falsch, Putin, Assad,, ..........., passen genau ins Konzept der US Regierung, oder willst Du das bestreiten?
    Wer finanziert ICIJ?
    Warum erhalten nur auswählte die Daten, warum ausgerechnet die, warum werden die Daten nicht nicht veröffentlicht, wer steckt dahinter?
    Merkwürdiger Whistleblower/Hacker der nur bestimmten Personen seine Daten zur Verfügung stellt, findest Du nicht?
    Warum erst nach einen Jahr?
    Wer ist Lionel Messi, politisch absolut uninteressant zumal der das bestreitet.

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Falsch, das beweist nur, das mir die Russichen Personen wichtiger waren, also der eine Isländer oder eine Ukrainer.

Sagt wer ?
    Dort ging es und geht es bis heute um den Panama Fall.
    Also ist es doch richtig, wenn wir dort weiter darüber schreiben oder ?

Anderes Beispiel, gleiche Schlusfolgerung.
    10 Verhaftete Ayslbewerber in Köln (zahlen sind rein als Beispiel und sagen nix über die tatsächliche verhafteten aus, rein Phantasie ;) )
    1 Inder
    2 Afgenanen
    6 Marokaner
    1 Tuensier

Über welche wird bereichtet ? Die Marokaner / Magreb

Fakten wären z.B. bisher genannte Personen aus den Akten im Verhältnis zum Herkunfstsland.
    In meiner Rangliste aus den Bisherigen Nachrichten, tangiert Russland auf Platz 1.
    Das ist ein Fakt, den selbst du nicht leugnen kannst.
    Natürlich ist das alles nur hörensagen, ich hab die Akten ja nie selbst gesehen ;)

9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nochmal, warum sind Russischen Personen wichtiger als Deutsche?
    Wenn Russen in Russland steuern hinter ziehen geht mir das am A...vorbei, mich interessiert mehr wo die Deutschen Steuergelder versickert sind, warum Dich nicht.

Und wo sind denn nun die Fakten, ich sehe nur Behauptungen, nicht einen einzigen Fakt, oder kennst Du den Unterschied nicht.
    Warum werden denn die Fakten nicht veröffentlicht?
    Fakt ist Ramses II steht auch mit drin, ganz böser Bube, wird verschwiegen, Fakt, sagt der Friseur.:D

Gast149901 und +los gefällt das.
  10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frage musst du erklären.
    Wem sind sie wichtiger ?

Und welche Deutsche sind deiner Meinung zu wenig Angeprangert wurden ?

Das ist deine rein persönliche Meinung. Du must die Presse verstehen, die macht das gleiche wie hier in den DF News. Wenn die von irgendeinem unbekannten Islander schreiben, juckt das niemanden. Da klickt niemand. Aber beim Putin Zirkel sind Kicks garantiert. Macht doch DF genau so. Da werden 3 Saudi Sender als Verstärkung für Astra angepreist.....

Was hättest du gern ?
    Den Bericht der Panama Steuerbehörde, das Person XYZ auf einem Konto in Panama 12.5 Mio Schwarzgeld liegen hat ?
    Die Fakten die bisher genannt wurden, mit Millionen Kredit, der für einen Dollar getilgt wurde, reichen dir nicht ?
    Ist für dich nicht etwas suspekt ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.