1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. Satikus

Satikus Guest

Anzeige
    Dafür son Wind. In anderen Ländern alles Normal.:D

500 GB Festplatte :whistle: Sehr Inovativ. :ROFLMAO:

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Was denn für ein schönes Wetter? Bist ausgewandert? :)

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich bin gerade am testen 2-3 Stunden vorher auf Cinemagic und TNT Film (hat er angenommen). Mehr zurück ging nicht (Online-Programm-Manager). Wenn ich nix schreibe, wars bei einem Versuch geblieben. Nur, ich habe gestern ein seltsames Phänomen erlebt. Einen Film den ich in der Wiederholung eigentlich am Donnerstagmorgen hätte haben wollen (TNT) wurde von Anfang an bei TNT Film aufgezeichnet, obwohl ich erst gegen 16 Uhr den Film entdeckt hatte. Er hatte um 13.30 Uhr angefangen. Ich will mir aber sicher gehen, und darum habe ich bewusst im Nachhinein heute die 2 Aufnahmen programmiert, vor 1 Stunde. Möglicherweise bin ich spätabends nochmal online, sollte es eine Erfolgsmeldung geben, gebe ich sie hier kund.

ToSchu gefällt das.
  4. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dennoch ist es ein neues Feature, welches sehr interessant und neu ist.
    Da gibt es keinen Grund moppern.
    Wenn dies eine Satplattform angekündigt hätte, dann hättest du dies bestimmt abgefeiert.

Ich nehme mal an, dass du der Telekom negativ voreingenommen bist, daher nehme ich das mal so hin. ;-)

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Er doch nicht. Wie komms du nur auf diesen Gedanken. Nur weil 95% oder mehr seiner Kommentare gegen die Telekom sind?

6. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich verfolge nicht so seine Kommentare, aber jetzt weiß ich ja Bescheid. ;-)

7. Satikus

Satikus Guest

Nein nein ich bin nicht voreingenommen.
    Ich war früher immer Telekom PRO aber seit dem ich dieses Entertain habe habe ich meine Erfahrung gemacht
    und die war nur Negativ eben.:(

8. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Was war denn an Entertain negativ?

Ich bin seit einem halben Jahr Entertainkunde und bin sehr zufrieden.

Spookyx und Televisio gefällt das.
  9. alter sachse

alter sachse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Kann auch bloss gutes berichen , in 8 Jahren 2 Totalausfälle da hapert<'s bei uns im Kabel mehr obwohl da Glasfaser liegt.

10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Also bei mir liefs auch nie wirklich rund. Deshalb werde ich es nächstes Jahr aus meinem Vertrag nehmen. Nutze den MR eigentlich nur noch für maxdome und Netflix. Dachte zwichenzeitlich, die Probleme seien verschwunden und als ich dann am 18.12. während eines Films mal wieder massive Störungen hatte, war das das letzte Mal, dass ich darüber TV geschaut habe. Habe zum Glück auch Sat-TV. Big TV war damals eigentlich der Hauptgrund für mich, aber inzwischen hat sich mein Serienkonsum fast komplett auf VOD verlagert, was lustigerweise problemlos funktioniert.