1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen Rundfunkbeitrag: ARD kritisiert von Storch (AfD)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nachdem die Berliner AfD-Vorsitzende Beatrix von Storch erklärte, keinen Rundfunkbeitrag zu bezahlen, kommt nun Kritik von den Öffentlich-Rechtlichen: So findet der ARD-Chefredakteur ihr Verhalten widersprüchlich.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Hier ein Best Of von Beatrix von Storch!

     
    Onkelhenry und Gorcon gefällt das.
  3. eumel77

    eumel77 Guest

    Scheint dem Wähler derzeit egal zu sein, welche Personen dieser Partei vorstehen. Da kann man auch ein "Kaliber" vom Typ von Storch oder Höcke sein und AfD wird trotzdem gewählt.
     
    Fragensteller gefällt das.
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das ist bei den anderen Parteien ja nicht anders, die werden auch trotz Leuten wie A. Merkel, Gabriel oder die Grünen-Tussis gewählt.
     
    unicorn274, Redfield, DocMabuse1 und 5 anderen gefällt das.
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Aber mein Verhalten findet der ARD Chefredakteur nicht widersprüchlich!?:rolleyes:
    Zahle brav die Haushaltsabgabe, weigere mich aber seit gut einem halben Jahr ARD und ZDF einzuschalten.
    Zum Glück zwingt mich noch niemand, diese Sender einzuschalten!:D
    Allerdings krieg ich im August ein richtiges Problem.
    Olympische Spiele in Rio!
    Na mal sehen, wo ich mir diese ansehen kann. Iss noch ein wenig Zeit.
     
  7. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sagen wir mal so: Baumann hat natürlich recht, wenn er das so sagt. An seiner Stelle hätte ich zu diesem Thema aber dennoch eher vornehm geschwiegen.
     
  8. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Egal, wie man selbst zur HHA steht, als Person des öffentlichen Lebens zeigt sie mit ihrem Verhalten, ihr Verhältnis zu dem Rechtsstaat, in dem sie lebt und den sie gestalten will (*ohmeingott*)
    Wenn ihr die HHA nicht passt, dann müsste sie den Rechtsweg beschreiten.

    War irgendwie die Rede vom steuerfinanzierten Staatssender.
    Na, wenn das mal kein Propagandasender wäre ;)

    Zitat vom Storch:
    "...um dann kurze Zeit später noch einmal nachzulegen: "GEZ abschaffen! Bildung statt Propaganda. Argumente statt Hetze."

    und die selbe Strolch ... äh ... von Storch:

    "...Wollt Ihr etwa Frauen mit Kindern an der grünen Wiese den Zutritt mit Waffengewalt verhindern?“ Von Storch antwortete: „Ja.“

    Wirkliche sympathische "Person". So freiheits- und wahrheitsliebend. Ein Abbild des aufrichtigen Deutschen. :confused:
    (Leider gibt es keinen Kotz-Smiley hier)
     
    Volterra und Monte gefällt das.
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und was ist daran jetzt schlecht? Letztendlich ist das nur eine Beschreibung der aktuellen Gesetzeslage (um die sich unsere Regierung leider einen Sch*** kehrt).
     
  10. Satikus

    Satikus Guest

    Die Will ist doch wie die Illner ne Systemtreue Journalistin. Ab in die Tonne mit dehnen.:D
     
    unicorn274 und DocMabuse1 gefällt das.