1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind die Medien noch glaubwürdig?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 11. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Anzeige
    Das du dich gewunden hast, wie ein Aal um @Schnellfuß Frage nicht zu beantworten.
    Somit ist das wohl ein typisches Beispiel von Balken und Splitter.

PS: Ich werde jetzt aber nicht die ganze Konversation zwischen @Schnellfuß und dir herauskramen, um ins Detail zu gehen.

modus333 gefällt das.
  2. Gast149901

Gast149901 Guest

Das war für mich auch eine konzertierte Aktion, eine gesteuerte Medienkampagne.
    Putin wird darin nicht einmal erwähnt!
    Und trotzdem wird gegen Putin eine mediale Kampagne allerersten Außmaßes gemacht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2016
    +los gefällt das.
  3. modus333

modus333 Guest

Du hast schon eine sehr arrogante Art, dein Sichtweise hier einzubringen. Und vielleicht musst du einfach akzeptieren, dass nicht jeder user deinen Intellekt hat. Hier schreiben sehr viele ihre Ängste und Besorgnisse. Das verwechselst du mit Parole. Und sicher haben diese user auch Argumente, die dir allerdings, vom hohen Ross betrachtet, nicht ausreichend belegt erscheinen. (Im übrigen gilt es auch für dich, Belege zu liefern. Da windest du dich des öfteren und versuchst andere auf den falschen Fuß zu stellen, ist auch nicht die feine Art). Es ist einfach, um es nochmals zu widerholen, deine Überheblichkeit und deine provokante Art, Menschen bestimmte Dinge zu unterstellen und in eine bestimmte Richtung zu klassifizieren, anderen kleinlich jeden Fehler ankreiden, aber die eigenen, schwerwiegenderen Fehler nicht sehen oder nicht sehen wollen.
    Hierzu möchte ich einfach nochmals Lukas 6:42 zitieren:
    "Oder wie kannst du sagen zu deinem Bruder: Halt stille, Bruder, ich will den Splitter aus deinem Auge ziehen, und du siehst selbst nicht den Balken in deinem Auge? Du Heuchler, zieh zuvor den Balken aus deinem Auge und siehe dann zu, daß du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehest!"

tesky und +los gefällt das.
  4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist einfach falsch. Schnellfuss wollte von mir wissen, wo er das behauptet hätte. Ich hatte aber gar nicht behauptet, dass die Aussage von ihm stammte.
    Somit hattest du die Hoffnung, mir begründet etwas unterstellen zu können. Diese Hoffnung wurde aber nicht erfüllt.

5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das erscheint mir eine recht abseitige Einschätzung zu sein.
    Genau das wurde in allen Berichten auch so benannt.

Welche Kampagne?

6. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Warum willst du eigentlich immer wieder über mich diskutieren. Ich sehe mich hier nicht als Thema. Gestern hast du mir oberlehrerhaftes Verhalten vorgeworfen, weil ich erwähnt hatte, dass es nicht um die ZEIT, sondern um einen (!) Autoren der Zeit geht. Ich habe dir das ausführlich erklärt. Du hast es nicht einmal zur Kenntnis genommen - wohl weil meine Freundlichkeit nicht in dein Vorurteilsschema passte.
    Das vermag ich nicht zu beurteilen. Aber haben diejenigen dann das Sonderrecht, hier Ängste zu schüren?
    Ich habe es gelesen und kann mich nur wiederholen: Ich bin hier nicht das Thema. Ich versuche, mit auf Beiträge zu konzentrieren und User nicht persönlich anzugreifen. Andere dagegen wechseln gern auf die persönliche Ebene. So what?

7. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Ich wollte das nicht aufdröseln. Manchmal wundere ich mich, wie weit ich mich treiben lasse.
    Deine Aussage:
    Schnellfuß Frage:
    Schnellfuß fragt ganz einfach nach Quellen deiner Behauptung, ohne Bezug auf sich selbst zu nehmen.

Ich hatte weder die Hoffnung noch die Absicht, dir etwas zu unterstellen. Das wollte ich auch mit dem ;) ausdrücken. Wir sind schließlich keine Feinde, die sich etwas böses wollen, sondern Personen, die unterschiedliche Meinungen austauschen.
    Mir ging es eher darum, dir aufzuzeigen, dass du zweierlei Maßstäbe anlegst.

8. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    @Monte
    Zitat: Welche Kampagne?

Einmal dumm gestellt, reicht nicht immer fürs ganze Leben, wa :whistle:
    Dabei sind die Zeichnungen der Süddeutsche doch so schön detailliert dargestellt

9. modus333

modus333 Guest

Das letzte was ich möchte, ist, über dich zu diskutieren. Alles andere: Wie du meinst!

10. Freakie

Freakie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.