1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Anzeige
    Steht doch eindeutig im KC. Bei Bestellung der ZK ohne Aboverlängerung.

2. Skyper2012

Skyper2012 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Danke. Hab allerdings telefonisch bestellt.
    Ich fragte deswegen, weil bei mir im KC und eben per AB jetzt Laufzeit bis 30.04. zu 35,98 € eingetragen steht.
    Bei der AB vorher 31.03.
    Wenn es so stimmt, hätte ich ja einen Zusatz-Monat zum Bestpreis bekommen!?

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also erstens wäre eine Laufzeitverlägerung nicht ok, wenn das bei der ZK Buchung so nicht steht und ob im April wirklich Rabatt gewährt wird, hängt stark von der Formulierung ab bzw. ob Du das nicht etwas verkürzt (eher Wunsch als Realität) wiedergegeben hast. Vermutlich ist es ein 12 Monate Vertrag bis 31.03.2017. Die Rabatte laufen bis 31.03.2017. Nun wurde bis 30.04. verlängert. Wichtig ist nun aber, dass auch die Rabatte um den 1 Monat verlängert wurden!! Das ist nämlich eher unüblich und für April 2017 könnte es Vollpreis hageln, da 13 Monate Vollpreis, aber nur 12 Monate Rabatt vereinbart. Das ist die Rabattfalle, die Sky sehr gern auslegt. Also nochmal genau schauen, ob von 35,98 Euro auch im April die Rede ist oder das nur ein Wunschgedanke ist und die Rabatte weiterhin am 31.03. enden.

Schnirps gefällt das.
  4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frage ist ja: hattest du vorher die "normale" ZK schon im Bestand ? Wenn ja ändert sich die Laufzeit. Nur bei NEUBuchung der IP-ZK läuft das OHNE Verlängerung. Aber das gehört dann in einen anderen Thread ;)

Jürgen 7 gefällt das.
  5. bavarian69

bavarian69 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

auch ich gehöre zu den März-Kündigern, erhielt die entsprechende Kündigungsbestätigung aber erst letzte Woche, weil Sky meine Kündigung per Fax angeblich nicht erhalten hatte und meine später getätigte Online-Kündigung zu spät kam. Nach mehrfachem Senden der Kündigung und des dazugehörigen Faxprotokolls wurde mir dann aber doch der 31.03.2016 als Vertragsende bestätigt.

Die Mail mit dem leckeren Rückholangebot habe ich noch nicht erhalten. Allerdings bin ich aufgrund des Ablaufs meiner Kündigung ein wenig unsicher, ob ich überhaupt noch im "Sky-Rückhol-System" bin oder ob die mich jetzt einfach beiseite gelegt haben. Könnte es evtl. etwas bringen, mal dort anzurufen um meinen Namen wieder ins System zu kriegen?

Schönen Dank schon mal vorab für Eure Tipps und Meinungen

LG...

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anruf schadet nicht

7. Skyper2012

Skyper2012 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hier die genaue Formulierung:

Ihr Abonnement im Überblick:Ihre gebuchten Pakete:

SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT
    HD CINEMA + HD SPORT
    ZWEITKARTE
    SKY GO

Sie sehen die zu Ihrem Abonnement gehörenden HD-Sender. Die Verfügbarkeit der HD-Senderrichtet sich bei Kabelempfang nach dem jeweiligen Kabelnetzbetreiber.

Ihr monatlicher Standardpreis: Euro76,48
    Je nach Datum des Vertragsabschlusses kann der genannte Betrag vom tatsächlich fälligen Betrag abweichen.
    (Bitte beachten Sie: Das ist z.B. dann der Fall, wenn anteilige Gebühren des Vormonats, Service-, Installations- oder Logistikpauschalen zusätzlich fällig werden.) Alle Preise inkl. MwSt..
    Die Abbuchung erfolgt jeweils zwischen dem 1. und 6. Werktag des Monats

Gültig ab 01.05.2016 Gültig bis 30.04.2018 Euro 35,98
    Für die Eintragung Ihres neuen vergünstigten Monatspreises (Zweitkarte mit Internetverbindung) wird eine einmalige Servicepauschale in Höhe von 49 Euro fällig.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja dann ist ok, dann gilt 35,98 Euro bis 30.04.18. Wobei natürlich die Dallmayr Gebühr von 49 Euro den Preis nochmal nach oben treibt, umgelegt auf Monate.

Skyper2012 gefällt das.
  9. MS_Akim

MS_Akim Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    An die 29.99 Verlängerer

Steht das bei euch auch so um Kundencenter oder hat sich Sky da bei mir einfach nur vertan beim Komplettpreis ?

Aufgelistet ist alles

Monatliche Gebühren:
    01.05.2016 — 31.03.2018
    24,99 €

10. Skyper2012

Skyper2012 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, hatte ich. (zu 16,90 €)

Wenn es stimmt, hätte der CCA mich ja mal auf eine Laufzeitänderung hinweisen können/ müssen.
    Ich verstehe eh nicht, warum die Umstellung der ZK nicht direkt bei Vertragsverlängerung am 31.03. eingetragen werden konnte.
    (Von daher vielleicht doch gut zu wissen für Rückgeholte und solche, die es werden wollen.)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.