1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    In der deutschen Version sagt er sowas wie "jemanden besinnungslos prügeln"
    In der englischen sagt er in etwa "jemanden die Sch... aus dem Leib prügeln"
    War halt umgangssprachlich, Negan hat ja sehr oft und gerne das Wort "Shice" benutzt.

Aber davon mal ab....wenn dir einer mit einem Baseballschläger - der zusätzlich mit Stacheldraht umwickelt ist - so wie gehört auf den Kopf schlägt, da ist die Überlebens Chance sehr gering.

Tot ja, wer ... keine Ahnung :cautious:

2. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Wie oben schon gesagt...denke nicht das das einer überleben wird.
    Und ja, ich glaube Negan ist u.a. ein Chauvi ;)
    Ich vermute einfach das er einen Mann wählt, da dies - vermeintlich - die Gruppe mehr schwächt.
    Vielleicht täusche ich mich ja auch, bis auf Rick und sein Sohn ist wohl alles möglich.

Ja, das Blut hat man gesehen, aber wo jetzt der Schuss hin ging blieb offen.
    Warten wir auf den Herbst...is ja nicht mehr so lang o_O:D:D

3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Mag sein, wenn man dem Glauben schenken kann, was bei TTD erzählt wurde. Das kann ja auch die andere Stroyline mit Carol betreffen. Ich bin immer noch der Meinung, dass Negan mit dieser Aktion Ricks Leute erstmal nur erziehen und nicht (sofort) töten will. Davon hat er ja nichts. Sie sollen für ihn arbeiten, also was hätte er davon?

Zudem hätte ich es persönlich besser gefunden, wenn er die Wahl Rick überlassen hätte. Wäre wirklich interessant gewesen, wen Rick auswählen müsste oder ob er sich sogar selbst ausgewählt hätte.

Sicherlich hat man das nicht gesehen, wohin der Schuss ging oder wen es traf. Aber es liegt doch sehr nah, dass er am Arm getroffen wurde, der glaube ich auch etwas am hinken war.

4. Vader

Vader Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Zum Thema Negan und Frauen:

Negan ist ein Sexist und besitzt einen riesigen Harem. Er tötet selbst (absichtlich) keine Frauen. Es ist daher absolut ausgeschlossen, dass es eine Frau ist. Wobei es durchaus sein kann, dass er im Verlauf von Staffel 7 Sasha versehentlich tötet, weil er sie mit Ricks Frau verwechselt. Das passiert nämlich in den Comics mit Abes Freundin, die so wie Andrea (in den Comics Ricks Frau) blonde Haare hat.

Nein. Da wurde höchstens wieder bei der Übersetzung gepfuscht. Erinnere dich an die Bilder, die Glenn sich beim Überfall auf das Savior-Lager angesehen hat und an die Erzählung von Jesus über die erste Begegnung zwischen Saviors und Hilltop.

"Mr. X" sieht jetzt genauso aus und da ist jegliche Überlebensmöglichkeit definitiv ausgeschlossen.

stoni 3:16 und BerlinHBK gefällt das.
  5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    Wobei ich ja nicht davon ausgehe, dass jemand in der Stroyline um Negan stirbt, sondern jemand wie schon oben geschrieben. Aber bitte dazu keine Comic-Spoiler mehr. Demzufolge wird er wohl zwar
    keine Frauen selbst töten, aber schlagen darf ja wohl erlaubt sein. :censored:

Bleibe erstmal bei meiner Wahl mit Sasha, auch weil die Position der Ego- Perspektive, der Blick (linkslastig von Rick weg) und der Schatten (auf Rick) nach meiner Empfindung auf Sasha (die links neben Rick kniet) hin deutet. Denn wo Negan vor Rick steht bzw. vor jedem hin und her läuft, fällt/ wandert der Schatten immer auf Nebenmann, soweit man das gerade so noch erkennen kann.
    Zudem gab es ja schon die eine oder andere Abweichung zu den Comics, wie wir ja wissen.

6. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    oder doch Mrs. X ;)

Das am Anfang immer einer stirbt, so als Richtung, hatten ja bereits vorher einige der Saviers gesagt.

7. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Damit hatte ich auch gerechnet...

Am Ende muss bestimmt jemand "Unwichtiges" dran glauben - wenn überhaupt.
    Eugene oder der Typ, der unsere Gruppe nach Alexandria brachte (mir fällt der Name nicht ein - da sieht man, wie "wichtig" er ist ;)) wären meine Favoriten.

Das Finale und die ganze Staffel waren jetzt nicht so dolle - beste Staffel ever bleibt für mich die Vierte (der Weg nach Terminus). Den Cliffhanger und Negans sadistische Ansprache davor fand ich aber gelungen...

8. Vader

Vader Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Als Comic-Leser gehe ich unabhängig davon, dass sich nicht immer alles an die Vorlage hält zu 100,00 % davon aus, dass

Negan Glenn getötet hat

weil

Maggie dazu bestimmt ist, Alexandria dauerhaft zu verlassen und neue Anführerin von Hilltop zu werden. Außerdem hat jetzt Daryl einen Grund, mit Maggie zu gehen, weil er ja in gewisser Hinsicht an Glenns Tod eine Teilschuld trägt nach seiner Racheaktion.

In Staffel 7 stehen äußerst spektakuläre Comic-Storylines bevor und den Effekt, den die erste Begegnung mit Negan auf die Entwicklung der Handlung hatte, würde nur eine sehr begrenzte Gruppe von Charakteren auslösen. Das ist DIE Schlüsselszene des Jubiläumhefts Nr. 100. Dementsprechend bin ich immer noch verärgert darüber, dass die Autoren sich mit einem billigen Cliffhanger auf GoT-Niveau begeben haben und damit einer der bedeutendsten Szenen der gesamten Story ein wenig den Schockeffekt entzogen haben.

9. skybock

skybock Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wen es Interessiert.Auf Wikipedia kann man wunderbar lesen,wie es in den Comics weitergeht.
    Wenn das im TV in der 7.Staffel so weitergeht,dann wird das eine spektakuläre Staffel.

10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    Nö, da lasse ich mich lieber überraschen. Warum soll ich mir denn schon vorher alles vorwegnehmen? Wo bleibt da noch die Vorfreude?
    Kann es sein, dass gerade die Spoiler - und Comicleser immer ein wenig negativer die Episoden und Staffeln bewerten, weil ihnen gewisse Details einfach nicht mehr überraschend genug sind? Manchmal kommt mir das so vor.

Major König und sebbe_bc gefällt das.