1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bedienungsfrage zum Samsung UE40JU6470

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Alois Hupfelgru, 5. April 2016.

  1. Alois Hupfelgru

    Alois Hupfelgru Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Moin,
    alles schön und nett mit unserem neuen Fernseher, aber eine Funktion habe ich trotz ausführlicher Fummelei mit der Fernbedienung und dem Lesen der Bedienungsanleitung nicht herausgefunden:
    Wenn man Videotext aufruft und einen Bilmschirm mit mehreren Seiten erhält, dann weiß ich nicht, wie ich von Seite zu Seite weiterschalten kann. Automatisch geht das ja nach ein paar Minuten von selbst, aber wenn mich z.B. nur Seite 5 interessiert, will ich nicht alle vier Seiten davor abwarten müssen.....
    Hat das zufällig hier mal jemand herausgefunden, der vielleicht zu allem Überfluss auch noch genau denselben Fernseher hat?
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    13.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    <Tools> Taste auf der FB im VTX mal versucht ?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    geht das nicht mit den rechts / links Tasten auf dem Steuerkreuz? (so kenne ich das von anderen Geräten nur)
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Nö, bei Samsung nicht. Diesbezüglich hat Technisat die beste Lösung.
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Bei meinen Samsung wird da nur die Seite gezoomt.
     
  6. Alois Hupfelgru

    Alois Hupfelgru Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ähm.......das verstehe ich nicht (so ganz). TOOLS vergrößert die Schrift, weiterblättern kann ich aber dabei auch nicht. VTX sacht mir z.Zt. noch nix.
     
  7. Alois Hupfelgru

    Alois Hupfelgru Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ehmt! ;-)= Hast du das/mein Problem denn schon gelöst???
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Das meinte ich damit.

    VTX
    Videotext
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Nein, habe bis zum heutigen Tag auch noch keine Lösung gefunden. Ich warte immer solange, wie es von allein weiterblättert.
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    13.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD