1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain oder doch lieber Sat?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AC Boy, 21. November 2015.

1. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    SKY bietet ja mit Überprüfung der Nutzung von zwei SKY SAT-Receivern am selben Internet-Zugang
    eine Zweitkarte für 10 € an, eine Drittkarte (auch mit Nutzungszwang im SKY-Receiver)
    dürfte dann im selben SAT-TV Haushalt nur noch 5 € pro Monat kosten.

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2016
  2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und bei IPTV ist das ohne Mehrkosten gleich dabei. VDSL 25/50/100 Vorausgesetzt. Aber wie heißt es so schön.

Irgendwas ist immer

3. AC Boy

AC Boy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Im Moment überlege ich aber ganz stark auf IP TV umzuschwenken. Ich habe gestern nochmal mit dem PTI bzw. der Bauherrenberatung gesprochen von der Telekom. 200 mbits gehen locker. FTTH sei Dank! Natürlich kommt ne Sat-Schüßel aufs Dach und jeder Raum bekommt ein Anschluß.

Achja, mit Unity steh ich auch noch in der Verhandlung mir direkt Kabel ins Haus zu legen. Für 700 Tacken würden die sich bereit erklären. Dann bin ich eig. für jede erdenkliche Situation gerüstet.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nichts geht gegen FTTH der Telekom. Alleine wegen dem 100 Upload. Und dann auch noch das Entertain nicht vom Download abgeht. Aber hol dir Kabel für 700 was einen kleinen Upload hat

5. Telekom hilft Team

Telekom hilft Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @AC Boy: Ich hoffe natürlich, dass die Entscheidung für uns ausfallen wird. Gerne stehe ich auch bei Fragen zur Verfügung. :)

Viele Grüße und noch eine schöne Woche wünscht Natalie P. von Telekom hilft

6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also wenn ich die Wahl zwischen FTTH Telekom 200MBit und Unity hätte? Ganz klar Telekom. :) Da führt dann kein Weg dran vorbei.

7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Habt ihr beide Eigentum? Anscheinemd nicht. Ein Hausherr denkt, wenn er sich im Umfeld ein wenig auskennt, nun einmal weiter. Jeder Anschluss am Objekt ist ein Gewinn, den man später hat. Jede Technologie drin. Bestens. Und wenn es noch so günstig ist, umso besser.

Und wenn man mal die Nase von dem einem Anbieter voll hat, kann man wenigstens auch mal auf einen anderen setzen umd versuchen. Oh man.

tonino85 gefällt das.
  8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Woher willst du das bitte wissen ob man Eigentum hat oder nicht? Das kann man nirgendwo rauslesen und ja ich habe Eigentum was hier aber nichts zu suchen hat....

Bei meinen 2 Wohnsitz hatte ich das "Glück" FTTH seitenes Telekom zu bekommen. Nur bin ich da nicht so oft. Aber wie erwähnt ist das doch egal oder? Jeder wie er mag und ich mag halt FTTH....

9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach AlBarto. Alles halb so wild.
    Ich weiß zwar nicht was das nun mit Eigentum zu tun hat, aber es hieß: ob das oder das.
    Dann habe ich lediglich gesagt, dass wenn ICH die Wahl hätte, immer FTTH vorziehen würde. Nicht mehr nicht weniger ;)
    Ob er das nimmt oder nicht ist doch jedem die eigene Entscheidung. Das wollte ich doch gar nicht vorschreiben, sondern nur sagen Telekom VOR UM :D
    Entscheiden muss er das selbst für sich, und solange er glücklich ist, hat er alles richtig gemacht. Also bitte nichts reindenken was nicht geschrieben wurde von meiner Seite :)

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2016
    Kurz gefällt das.
  10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Und du hast mal wieder nicht verstanden was ich geschrieben habe.

Ja und er schrieb, dass er sich beides reinmachen will. Wo ist der Fehler? Keiner. Er schrieb auch nicht was er bevorzugen würde. Und auch du hast meinen Beitrag nicht ordentlich gelesen. Denn, es geht nur um die Herstellung der Leitung. Nicht mehr und nicht weniger. :)