1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rundfunkbeitrag nicht gezahlt: Frau muss ins Gefängnis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2016.

1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das scheint aber nicht so, sonst würdest du ja nicht wiederholt, irgendwelche Behauptungen über mich verbreiten.
    Das ist lustig. Über den Satz solltest du vielleicht noch einmal nachdenken. (Über die anderen natürlich auch)
    Hast du nicht vor einer halben Minute gesagt, dass es dir "wurst" ist, was ich kann oder nicht? Deine Aussagen haben eine erstaunlich kurze Haltbarkeitsdauer.
    Dann setz dich mal lieber, das Stehen scheint dich zu sehr anzustrengen.

2. Capone1985

Capone1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Recht bekommen (Gericht zur GEZ) und recht haben (gez ist illegal) ist immer noch ein Unterschied. Das die Gerichte die Anweisung haben pro GEZ zu tendieren, hat einen simplen Grund:

Denn wenn ein Gericht diese Zwangsabgabe für nichtig erklärt, platzt die Wirtschaftblase GEZ und ein Land steht kopf. Das gleicht einem nationalem Bankrott, nicht der Banken, sondern des Staates und des Rechtsstaates.

Und es mir auch egal ob HAA oder GEZ, jeder weiß was gemeint ist. Umgangssprachlich bleibt es GEZ.

3. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Setz mal deinen Aluhut ab.

Koelli und Monte gefällt das.
  4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ich die letzten Beiträge hier von dir mal Revue passieren lasse, muss ich feststellen, dass diese neuesten Behauptungen ja noch wirrer sind, als alle vorangegangenen. Jetzt erhalten sogar noch Gerichte Anweisungen. Ich frage mich nur, wer diese Anweisungen erteilt, der Mossad? Obama? Die Ostfriesen?

5. ToSchu

ToSchu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Ich habe einen Personalausweis, mit dem komme ich EU-Weit und ich habe einen Dienstausweis. Mit diesem komme ich auch EU-Weit. War mit dem Dienstausweis auch schon öfter außerhalb Deutschlands, auch mit Waffe.

Deine Aussagen sind nur unqualifiziert und entsprechen der KRR und deren Gefolge....

6. Capone1985

Capone1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich empfand meinen JVA Aufenthalt für 6 Wochen als Urlaub. Hab mich wie im Hotel gefüllt. Endlich konnte ich mal ausschlafen und endlich hat das Telefon nicht geklingelt.

7. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Vorsicht, du sprichst mit einem Wissenden. Seine Behauptungen wirken nur auf uns Verblendete wirr. Doch er allein darf entscheiden, was legal und illegal ist.

ToSchu gefällt das.
  8. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du meine Güte...
    Gerichte bekommen also eine Anweisung von oben? Da kann also einfach einer kommen und denen sagen, wie sie zu urteilen haben?
    Und die Gesetzbücher liegen also nur zur Dekoration im Saal?

ToSchu und Monte gefällt das.
  9. Capone1985

Capone1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist nur geduldet in manchen Nicht EU Ländern und Die EU hat da einen Sonderstatus, du brauchst praktisch keinen Ausweiß um von polen nach portugal zu fahren. Schengen sei Dank (oder auch nicht)

10. Capone1985

Capone1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ach Leute....ihr wisst gar nicht in was für einer Illusion ihr lebt. Ihr denkt wohl echt das wir in einer freien Demokratie leben, mit rechtsstaatlicher Ordnung und fairer sozialer Behandlung!!!

Nimmt mal eure Brillen ab und schaut mal bisschen tiefer in dieses korrupte System und dann erinnert euch an meine Aussagen. Eines Tages werdet auch ihr verstehen.

Hiermit verbleibe ich....träumt schön ;)