1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rundfunkbeitrag nicht gezahlt: Frau muss ins Gefängnis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2016.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was hat das bitte mit ARD/ZDF zu tun?
    Ach verstehe: die Flüchtlings-Berichterstattung der öffentlichen Rechtlichen Sender geht dir wohl gegen den Strich, was?

2. Capone1985

Capone1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Und wieder hast du keinen Plan! Mach dich mal schlau was ein amtlicher Beamtenausweiß und ein Dienstausweiß ist. Das sind zwei verschiedene Dinge! Und ein Personalausweis ist kein gültiges Reisedokument, sondern nur der Pass! Ich habe meinen Personalausweis im übrigen abgegeben!!!!

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Das können die gerne machen. Denn jene liegen der Allgemeinheit nicht auf der Tasche in Form des Rundfunkbeitrages.
    Privat erwirtschaftete Gelder so zu sagen. Über deren Verwendung jene Unternehmen auch frei entscheiden können und sollten.

4. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Der komischerweise das ganze Thema wieder totschweigt. Weder auf tagesschau.de noch auf heute.de konnte ich einen Beitrag dazu finden. Die Leute, die ARD und ZDF mit Lügenpresse betiteln kann ich mittlerweile vollkommen verstehen. Hätten die Länder eine GEZ-Erhöhung abgelehnt, wären sofort die Kampfbeiträge gezückt und gesendet worden, wo mir der ÖR-Rundfunk erzählt wie arm er doch sei. Macht aber nichts, weil momentan geilt man sich sowieso an den Panama Papers auf. Das kommt gerade recht, um unangenehmes nicht ansprechen zu müssen.

Soll die ARD in der Tagesschau um 20:00 Uhr doch mal sagen, daß sie jetzt erfolgreich die erste GEZ-Verweigerin ins Gefängnis gebracht hat. Deutschland würde endlich aufwachen und erkennen, was ARD und ZDF für Institutionen sind. Wer die Finanzierung der Zwangsbespaßung dieser staatsnahen Sender ablehnt, der muß mit entsprechenden Repressalien rechnen. Und mir soll keiner erzählen, daß das ZDF nicht staatsnah wäre. Welche Parteifunktionäre dort alles im Fernsehrat sitzen, kann jeder selbst nachsehen. Selbst unser Bundesverfassungsgericht hat diesen S...stall gerügt. Ferner hat Herr Herles bestätigt, daß es beim ÖR-Rundfunk eine Weisung von oben gebe.

5. Capone1985

Capone1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nein ich kenne dich nicht, da hast du recht!

Man kann nicht amtshilfe Nutzen und dann als angebliche Amtshandlung nun doch den Privaten Weg über Inkassounternehmen nehmen. Das ist unseriös und demonstriert die krasse Unsicherheit des Systems. Das macht keine richtige Behörde in Deutschland! Das geht bürokratisch schon gar nicht.

6. Capone1985

Capone1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Du kennst mich nicht! Im übrigen habe ich einen sehr guten hochwertigen oberen Bildungsabschluss und mehere Berufe ausgeübt und erlernt, in denen du wahrscheinlich total überfordert sein würdest und leite ein kleine mittelständische Firma!!!

Mir ist in so einem Forum die Rechtschreibung total rille....und wenn du weitere Fehler und Tippfehler vom Handydisplay findest, kannst du dir darauf einen runter holen. Viel Spaß!!!

7. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was man so alles da reininterpretieren kann... :eek:

Soweit ich das hier lese hat die Polizei sie ins Gefängnis gebracht und das wegen der unterlassenen Auskunft.

TVkonsument, Koelli und Monte gefällt das.
  8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Sagt wer?

9. Capone1985

Capone1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mach die Augen auf und mache dir von der Welt einen eigenen Roman und Nachrichtendienst. Schalte mal für 12 Monate die verdummungsglotze aus und reise durch welt und dann vergleiche das mit deinen geliebten verdummungsnachrichten. Ich empfehle eine Rucksackroute uber die Ukraine - Russland - China - den Indischen Ozean Raum - naher Osten - von dort nach lateinamerika - richtung norden über mexiko - usa - kanada und zurück. Du wirst danach ein anderes Weltbild haben und hier nicht mehr so einen bullshit schreiben.

10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie willst du beurteilen, ob ich überfordert wäre oder nicht? Und was hast das mit dem Thema zu tun?
    Ja, das passt, zu dem, was du hier so geschrieben hast: Nur deine Sicht der Dinge zählt. Ob deine Beiträge lesbar sind oder nicht, kümmert dich offensichtlich auch nicht. Du willst einfach nur verkünden.

Koelli gefällt das.