1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rundfunkbeitrag nicht gezahlt: Frau muss ins Gefängnis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2016.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wo ist da jetzt die Antwort, was an den ÖR unseriös sein soll?

2. ToSchu

ToSchu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Richtig, dass Volk ist verblödet, darum braucht nach Meinung einiger hier, auch ein Gerichtsvollzieher einen "Beamten"ausweis und keinen Dienstausweis. Deshalb hat jeder Polizeibeamte auch einen "Dienstausweis" , aber keinen Beamtenausweis und der normale Bürger keinen Personenausweis, sondern einen Personalausweis.

Einen "Personalausweis" gab es schon vor 1940. Es hieß schon immer Personalausweis und Dienstausweis!

Der deutsche Bürger wird von oben drangsaliert und für dumm verkauft. Auch gegen das geltende Menschenrecht......
    Aber von wem? Wenn man eins und eins zusammenzählt, nicht unbedingt von der Regierung oder den ÖRR Medien.

Verblödet wird Deutschland durch die vielen privaten Medien, ala RTL, SAT1,Pro 7 usw. Leider aber auch durch den Boulevardbereich der ÖRR. Da gebe ich Dir recht.
    Aber auch von Verschwörungstheoretikern.

Wer will einen staatlichen Rundfunk ala AfD? Mit dann von staatlicher Seite vorgegebenen Meldungen?
    Weil billiger.....1 oder zwei Programme. Gab es vor 45 und zu DDR-Zeiten. Zu DDR-Zeiten konnten sich die Verantwortlichen den Arsch aufreißen im Unterhaltungsprogramm. Egal wie gut, wurde nicht geschaut. Das würde einem staatlichem Programm auch blühen. Dann also gleich abschaffen.

Da ist, zum Glück, aber die Mehrheit des Volkes dagegen. Trotz der Stammtischparolen hier.
    Der ÖRR hat gute Sendungen, auf allen Sendern verteilt, diese werden auch konsumiert und verstanden, zum Glück.

3. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Wow, ÖRR, du, echt? :D

4. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Die geschenkten Zusatzrenten ohne Beiträge sind weitaus höher als die gesetzlichen Durchschnittsrenten, für die ein Arbeitnehmer 45 Jahre lang Beiträge bezahlt hat!

Bitte mal alle melden deren Arbeitgeber für Zusatzrenten ab 1500 Euro ohne einen Cent eigene Beiträge sorgen.
    Ich kenne da nicht einen einzigen!

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Genau so ein Schwätzer...
    Hoffentlich hast du schon mal unter feindlichem Feuer gelegen...

6. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Wie sollst du das auch wissen, wenn du nur da Nachrichten schaust. ;)
    Oh je, jetzt glaubst du ernsthaft das unsere Regierung auch den britischen Nachrichten den "richtigen" Weg zeigt?

Mein Eindruck ist da ein ganz anderer.

osgmario gefällt das.
  7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Oooch, komm, dir kann ich in dieser Frage doch nicht mal den Eimer fürs Wasser reichen...

Vielleicht gehst du auch erst mal kötteln, drückt ganz offensichtlich bereits aufs Hirn. :D

osgmario gefällt das.
  8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ach, welche ehrlichen Bürger müssen denn in die Knast? Diese Dame meinst du doch nicht etwa?
    Grottenschlecht? Ich bin mir nicht sicher, ob das eine differenzierte und zutreffende Beschreibung ist. Ich fürchte eher nicht, da bei dir offenbar sogar die Kenntnis fehlt, dass es sich bei den öfffentlich-rechtlichen Medien nicht nur um TV-, sondern auch um Hörfunkprogramme handelt.

TVkonsument, hui Wäller und Koelli gefällt das.
  9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Also hätte es eigentlich einer ÖR-Zeitung bedurft und nicht eines ÖR-Rundfunks. ;)

10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin gespannt, wie du auf diese Einschätzung kommst, so ganz ohne mich zu kennen...
    Interessant.

Warum sollte ich meine Rechnungen nicht bezahlen? Warum sollte die Haushaltsabgabe nicht zahlen?
    Dafür gibt es doch Inkassounternehmen. Möchtest du lieber die Russenmafia geschickt bekommen?

Koelli gefällt das.