1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich weiß nicht, wer "euere Seite" ist. Ich verantworte nur die Beiträge, die ich selbst geschrieben habe.
    Nachweislich?
    Möglich ist vieles, deswegen gibt es ja rechtsstaatliche Verfahren, um das zu prüfen.

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Waren wohl die Teddys alle.

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Wohnortwechsel ist zurzeit nicht aktuell. Ich fühle mich noch sehr wohl in meinem Bezirk.

Wenn es dich stört, dann zieh' nach Wilmerdorf. Hier ist alles ein bißchen bürgerlicher und konservativer.
    Und gescheiterte "Assis" sind eher ein sehr seltenes Straßenbild.

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich korrigiere: Dieser Strang ist voll von Feststellungen, dass Kriegsflüchtlinge und Wirtschaftsflüchtlinge nicht das Gleiche sind.

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Bitte zitiere doch mal die Stelle, in der ich " Flüchtlingen pauschal unterstelle, keine Flüchtlinge zu sein."

6. modus333

modus333 Guest

Und ebenso kannst du versuchen zu unterstellen, dass hier keiner offen zugibt, gegen die Aufnahme von Flüchtlingen zu sein.
    Das Verlogene an der ganzen Debatte (nicht hier im Forum, sondern dort, wo Entscheidungen getroffen werden) ist, dass man Flüchtlingen, die Schutz suchen, mit den Migranten, die aus wirtschaftlichem Antrieb kommen, nicht mehr unterscheidet oder unterscheiden will.

hui Wäller gefällt das.
  7. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Genau diese Solidarität ist es, die ich von Europa vermisse!
    Also was sollen wir da noch?
    Ein echter Flüchtling ist für mich jemand, der weggeht weil er sein Leben bedroht sieht.
    Dem ist es vollkommen egal wo er landet, Hauptsache er ist sicher, hat zu Essen und eine Unterkunft!

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2016
  8. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Und da gehört Deutschland als einer der größten Waffenexporteure nicht dazu?
    Ich möchte das von meinen Steuern endlich mal was hier sinnvoll investiert wird und nicht nahezu in Griechenland verschwinden oder jetzt bei Flüchtlingen und Wirtschaftsflüchtlingen verteilt werden.
    Wenn ich mir die Straßen hier anschaue, oder bei den Brücken im Kölner Raum, da ist Jahrzehnte nichts mehr investiert worden., wer Motorradfahrer ist und die Straßen vor 20-25 Jahren kennt, der weiß genau weiß ich meine.
    Es kann nicht sein das Jahrzehnte lang die ganzen Steuern versumpfen und ständig die Einkommen bei stark steigenden Preisen sinken.
    CDU und SPD sind der Untergang für jeden Arbeitnehmer!

9. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Wenn jemand aus beispielsweise Österreich hier Asyl beantragen würde, dann brauche ich kein rechtsstaatliches Verfahren um das zu prüfen, mit anschließendem Einspruch und Flucht vor der Abschiebung.
    Wer

10. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    warum, ich habe ja nicht geschrieben nur wer deutschland hasst sieht mutti als heldin . gibt schon auch noch paar die deutschland und mutti mögen. wenn auch schwer nachvollziehbar..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.