1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Sicher wird Deutschland von einer Heldin regiert,einer Heldin der Menschlichkeit in der Schutz oberste Priorität hat und wirtschaftlich hinten ansteht.Du und deinesgleichen, ihr seid näher an einem Amoklauf als ihr denkt.Unsere Demokratie gesteht dir und deines gleichen ein solches Verhalten zu somit besteht für dich und deines gleichen kein Grund zur Flucht um in anderen Ländern Asyl zu suchen.Das ist in höchstem Maße bedauerlich.

2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es kommen weniger an, weil die Länder der Balkanroute diese dicht gemacht haben. Weil das souveräne Land Mazedonien sich nicht überrennen lässt. Eine Auswirkung deutscher Politik ist das nicht.

Im Schlamm liegen sie, weil sie mit aller Macht durch Europa zum Land ihrer Träume stürmen wollen und sich nicht den Griechen offenbaren möchten. Ihre Dokumente gehören erstmal gecheckt, wir wissen doch noch gar nicht wer da alles Flüchtling ist und wer nicht. Wer sich mit paar Tausend Dollar für Schlepper ein neues Leben in Westeuropa aufbauen möchte, ist kein Flüchtling. Wer sein minderjähriges Kind vor paar Monaten vorschickte, um jetzt Teil 2 des Plans umzusetzen ("da mein Kind dort ist, muss ich ja nun dahin. Bitte durchlassen"), dem gehört eher das Sorgerecht entzogen.

Dass wir der Türkei die Abwicklung anvertrauen, schmeckt mir auch nicht. Für Griechenland wäre das ein kleines Konjunkturprogramm gewesen.

Um es an der Zahl 10 beispielhaft zu machen: Von den bisherigen 10 die sich hierher durchschlugen, so mein Eindruck, sind 3 absolut hilfsbedürftig, 2 haben uns veräppelt, 3 sind Nationalitäten sicherer Herkunftsländer und 2 nicht auffindbar. Unterm Strich Chaos und ein mulmiges Sicherheitsgefühl.

Wenn nun 10 kommen, wo wir Persona und Herkunft genau wissen, ist das erstmal ein kleiner Fortschritt.

uklov, Wolfman563, FilmFan und 6 anderen gefällt das.
  3. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Falsch. Ein Tropfen Öl verunreigt 600 bis 1000 liter Wasser, selbt das ist schon zuviel.

4. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein,ist es nicht.

Monte gefällt das.
  5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Doch, ist es.

Aussage gegen Aussage. Wem juckt das schon?!:rolleyes:

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Selten so gelacht.
    Bist du hier für die "Schenkelklopfer des Tages" zuständig?

7. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213

Wieviel Millionen Vertriebenenflüchtlinge hat Deutschland nach dem Krieg ohne Geld,Wohnraum,Schulen,Kindergärten,Arbeitsplätze nach dem Krieg gestemmt?-
    14 Millionen!
    Und ein Händchen voller Dumpfbacken macht sich jetzt Pipi in die Hose wegen ein paar Milliönchen.

Monte gefällt das.
  8. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Schlechter Vergleich.....das waren Deutsche und keine .....................

9. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213

Es waren Menschen.

Rafteman gefällt das.
  10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Natürlich ist dieses Forum ein Stammtisch. Na was denn sonst? Was mich regelmäßig nervt, ist diese Haltung einiger, die da meinen, sie seien hier was besseres. Und ja, aktuell kommt kaum einer an und die ganze Entwicklung ist höchst bedenklich. Ich wüsste jetzt auch nicht, weshalb ich meine Meinung da revidieren sollte. Frau Merkel "löst" eine Katastrophe, indem sie eine andere heraufbeshwört. Und dann wollen mir hier ein paar Leute ernsthaft weismachen, Frau Merkel sei ja ein ach so guter Mensch. Wie kann man denn so einen bösartigen Unfug unwidersprochen stehen lassen? Ich kann das jedenfalls nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.