1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. hansa626

    hansa626 Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich danke euch für die Antworten
     
    Kurz und Fifaheld gefällt das.
  2. hansa626

    hansa626 Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    so gerade ne Mail bekommen von Sky, das es in ca 60 min läuft. Und siehe da es ist jetzt alles auf Telekom geschaltet
     
    Schnirps, Kurz und Fifaheld gefällt das.
  3. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kann nochmal jemand den Link oder die Übersicht posten wieviele Sender in welcher Qualität (SD/HD) man aufnehmen kann bei den verschiedenen VDSL/DSL Geschwindigkeiten und wieviel man dann doch zusätzlich zur Aufnahme sehen kann. Finde die Übersicht nicht mehr, Danke
     
  4. Mavo460

    Mavo460 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
  5. Hergre

    Hergre Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    So, habe gerade den Wechsel von SAT zu Telekom Entertain in die Wege geleitet. Kann mir Jemand sagen oder einen Link einstellen, welche Sender mit Entertain nicht mehr zu empfangen sind?

    ok, habs gefunden, also erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2016
  6. moja zena

    moja zena Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    So, jetzt haben wir ja schon den April. Mein Anliegen wurde jetzt "halbwegs" gelöst. Die Hälfte dieser 150 EUR haben sie mir mittlerweile gutgeschrieben. Dennoch sind immer noch 85 EUR unberechtigt offen. Hab denen mal eine Mail geschrieben.

    Und seit heute funktioniert TNT-Film nicht mehr, obwohl ich das Film-Paket gebucht habe.
     
  7. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    film mit weltstruktur? geht dch nur in der neuen. starter/entertainment mit CINEMA
     
    moja zena und Schnirps gefällt das.
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jup TNT Film (Sky-Version) läuft nur mit neuer Struktur ;)
     
    moja zena gefällt das.
  9. moja zena

    moja zena Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Okay, danke für die Antworten. Das ist mir dann wohl entgangen.
     
  10. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Eine Klasse Sache um Bestandskunden zu verärgern... vor allem so sinnlos... Was soll der Geiz wegen zwei SD Sendern? (Bei HD könnte ich es ja noch etwas verstehen)