1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neueste Sky Werbung mit sehr geschickten Fussnoten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Desperado177, 2. April 2016.

  1. Desperado177

    Desperado177 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,

    habt ihr auch diese Werbung bzgl. des Sportpakets für 4,50€ bekommen?

    Ich habe mich dummerweise da mal durchgeklickt in der Hoffnung, dass man mir den persönlichen Betrag nennt. Schwups schon hatte ich hinzugebucht, sogar ohne die AGB zu bestätigen....

    Ich hatte das gemacht um den endgültigen Preis zu erhalten....den habe ich jetzt im KC gefunden: 19€. Dieser findet sich auch irgendwo in den Fussnoten wieder. Warum machen die das so verwirrend? Naja, bei Sky muss man halt übervorsichtig sein. Habe natürlich direkt widerrufen. Bin gespannt ob der Widerruf glatt durchgeht.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn nicht melde dich bei den hier Willkommen | Sky & Friends die Mods werden dir schon helfen, kannst ja auch gleich machen...
     
  3. Desperado177

    Desperado177 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das war der Text:

    Ja, ich möchte das Sky Sport Paket bestellen und mir die ersten 12 Monate 50 % Preisvorteil sichern.*

    [​IMG]
    für € 4,50 statt regulär € 10 mtl.*


    () Optional: Ich möchte sportdigital HD für € 5,99 mtl. bestellen**



    () Von den AGB von Sky, sowie der Widerrufsbelehrung habe ich Kenntnis genommen und bestätige dies mit Absendung dieses Formulars.


    In den Fussnoten steht dann:

    * Die zusätzlichen monatlichen Kosten für das weitere Premiumpaket sind abhängig von der bisherigen Paketkonstellation. Für Kunden während der Mindestvertragslaufzeit und mit Vertragsbeginn vor dem 22.02.2016 betragen diese mtl. jeweils zusätzlich € 19 bei aktuell nur Basispaket (Welt/Starter/Entertainment), € 13 bei aktuell Basispaket +1, € 10 bei aktuell Basispaket +2. Für Kunden mit Vertragsbeginn ab dem 22.02.2016 bzw. Vertragsverlängerung ab dem 01.03.2016 betragen diese jeweils mtl. zusätzlich € 20,50 bei aktuell nur Basispaket (Welt/Starter/Entertainment) , € 13,50 bei aktuell Basispaket +1, € 10,50 bei aktuell Basispaket +2. Für 12 Monate fällt nur die Hälfte der zusätzlichen monatlichen Gebühr an. Die Laufzeit Ihres Abonnements sowie vorhandene Rabatte bleiben bei Annahme dieses Angebots unberührt .Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.

    Natürlich ist das ganz klar mein Fehler (wobei ich absichtlich die Bestätigung der AGB nicht angeklickt hatte). Was mich nur nervt ist diese wiedermal am Rande des Anständigen befinliche Vorgehensweise.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nun hast du ja widerrufen, bei nächsten mal erst alles lesen....wird schon in Ordnung gehen, wenn nicht wie schon geschrieben melde dich bei Sky & Friends...die klären es dann für dich...
     
  5. Desperado177

    Desperado177 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und noch was, was in dem Angebot stand:

    Mit dem Sky Sport Paket holen Sie sich:
    • Alle 145 Spiele der UEFA Champions League und alle 63 Spiele des DFB-Pokals
    • Alle Spiele der Bundesligisten sowie Top-Spiele der UEFA Europa League
    • Internationalen Live-Sport: Formel 1, Golf, Tennis, Handball, Beach-Volleyball – vieles exklusiv, bestens kommentiert
    Ich frage mich warum schreiben Sie "Alle Spiele der Bundesligisten"? Soll das etwa den Eindruck erwecken, dass es sich um Bundesliga Spiele handelt?

    Danke Jürgen.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die meinen bestimmt die Pokalspiele der Bundesligisten...aber ist jetzt auch egal...bei Sky muss man eben immer aufpassen..., und wenn wir mal ehrlich sind, etwas Schuld hast du aber auch....wird schon wieder gut werden...Viel Glück..
     
    ronnster gefällt das.
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Nein, die meinen alle Spiele der Bundesligisten in der EuropaLeague + die von den Top-Vereinen. Sky zeigt nicht jedes Spiel der EL live und in voller Länge.
     
    MtheHell und Jürgen 7 gefällt das.
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du hattest bisher kein Premiumpaket? Dann werden es in den ersten 12 Monaten immerhin nur 9,50€ Mehrkosten für Dich sein. Sky führt doch im KC immer erst die Regulärpreise auf; in Deiner Abrechnung wird dann die Differenz von 9,50 Euro stets als monatliche Gutschrift abgezogen werden - sofern kein "Systemfehler" vorliegt.

    Gruß Holz (y)
     
  9. MarkusBöhmer

    MarkusBöhmer Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    ich habe eine ähnliche Werbung bekommen:


    Ja, ich möchte das Sky Sport Paket bestellen und mir die ersten 12 Monate 50 % Preisvorteil sichern.*
    [​IMG]
    für € 2,50 statt regulär € 5 mtl.*

    ich habe jetzt überlegt, für 2,50€ im ersten und dann nen 10er im zweiten Jahr (Restlaufzeit sind dann eh nur noch 3 Monate), kann man das ja machen. Aber eure Aussagen machen mich dann doch ein wenig stutzig.
    Kommen da doch noch Kosten on top auf mich zu? Habe das Bundesliga und das HD Paket.
    Gruß
    Markus
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn im Kleingedruckten nichts verfängliches steht......