1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rundfunkbeitrag soll ab 2021 erheblich steigen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. März 2016.

1. Capone1985

Capone1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Du laberst große Scheiße! Was stimmt denn bei dir im Kopf nicht? Die Masche alles und jeden in die Rechte Ecke zu drängen ist so alt und unsozial und zollt deine nicht vorhandene Intelligenz!!! Im übrigen kommt nochmal so ein persönlicher Angriff von dir, werde ich das zur Anzeige bringen und das geht einfacher als du denken kannst. Schäm dich für dein Niveauloses Verhalten.

Satikus gefällt das.
  2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Hat webfail.com heute nicht ein tolles Bild gepostet
    1 Interview, 12 ARD Sendeanstalten zu je mindestens je 2 Leute gehören. Das Geld muss ja hin. Nachdem man ja auch das Geld den Bürgern aus der Tasche zieht und nicht mal für die Einspeisung in den Kabelnetzen dann etwas übrig hat geschweige dafür zahlen möchte. Das darf zusätzlich der Bürger mit einer erhöhten Kabelanschlussgbühr tun.

Hat jemand mal ausgerechnet, was die Haushaltsabgage jährlich an Millarden Kohle abwirft? + die Werbung die am Tage so versendet wird. Bringt ja nochmal Geld ein.
    Wo fließt das Geld hin?
    In noch mehr TV und Radiosender wovon wir nur im Hause der ARD schon über 50 haben und jede 5. das selbe sendet.
    Besseres Angebot im Internet.

Wenns nach mir geht könnte man gut den SWR und SR komplett zusammenfassen und nur noch wie jetzt schon Regionales zu bestimmer Zeit zeigen. Das selbe gilt für MDR und hr, sowie NDR und rbb.
    Im Radio das selbe. Warum braucht man beim MDR, NDR, WDR jetzt Schlagerradios. Warum kein gemeinsames wo zeitweise für Nachrichten/Wetter vollautomatisiert man Regional kurz wegschaltet.
    Das gleiche gilt für Klassik, Pop, Info/Nachrichten-Radios. 1 Zentrales mit Regionalen kleinen Studios.

Und wehe jetzt kommt die Aussage, wir hätten dann mehr Arbeitslose.
    Jeder kleine dumme Steuerzahler muss auch schauen wo er mit seinem Geld bleibt.

3. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    170 Antworten würde geschrieben und 100 davon ist nur für die Tonne was man alles so lesen muss hier.

4. Capone1985

Capone1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sag mal liest du überhaupt meine Posts bevor du zitierst? Durch die Internetsuchmaschine findet man doch gerade diese Menschen die vor Ort sind. Im übrigen kannst du dann auch mit diesen Twittern, Schreiben, Skypen uvm., was ich im übrigen mit einem sehr netten Syrier fast jede Woche mache, den ich genauso gefunden habe. Und was der mir von dort berichtet, wirst du hier leider nicht in den Medien erfahren.

Und klar brauche ich diese unzensierten Quellenvideos, um mir meine Meinung dazu zu bilden. Durch den zusammenschnitt der quellenvideos von den Medien wird die Tatsache und Realität oft bewusst verdreht.

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2016
  5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Antwort Nummer 173 ist allerdings nur schwer zu entschlüsseln, da der Schreiber der deutschen Grammatik nicht mächtig ist. Die 4091 Beiträge sollte man in einem Buch zusammenfassen. Ich denke, dieses wird ein absoluter "Bestseller".

6. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Leider ja. Besonders erhellend sind sie aber nicht.

Welch eine Einschränkung. Du greifst dann also nur auf Menschen zurück, die sich dieser Medien bedienen. Ein Journalist vor Ort hat aber in der Regel wesentlich mehr Möglichkeiten zur Recherche. Vor allem aber wird er sich nicht nur auf "einen sehr netten Syrier" verlassen (und dem alles glauben), sondern versuchen, verschiedene Parteien und Sichtweisen einzufangen.

Ich frage lieber nicht nach Belegen für diese krude These.

7. Gast149901

Gast149901 Guest

Aus welchem Grund werden überhaupt Pensionen und Zuschläge zu Renten von den GEZ Gebühren bezahlt.
    Sind das Beamte, denen man Bezüge bezahlen muss?
    Jeder normale Angestellte muss für seine Rente Beiträge von seinem Gehalt in die Rentenkasse einzahlen.

E.M., AgentM und Satikus gefällt das.
  8. Capone1985

Capone1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Scheinbar liest du nicht richtig, denn die Menschen dort unten erleben das live jeden tag auf den Straßen. Mein Kontakt hat gar keinen tv Empfang mehr. Die brauchen keine medien um das übel dort zu erkennen. Aber sie nutzen das Internet um diese schlimmen dinge der welt mitzuteilen

Ein Journalist wird bezahlt für seine Storys. D.h. Die verdienen ihre Brötchen damit und würden alles dafür tun um eine verkaufbare story zu liefern. Da wird schon die Wahrheit beim interview verdreht. Mein Kontakt dort unten, hat nichts davon mir die unwahrheit zu berichten, denn die Situation ist eine ganz andere. Im übrigen berichten auch viele Internetnews über ähnliches....nur hier wird nicht darüber berichtet. Ja komisch!

Und das ist kein Einzelfall, sondern die traurige Wahrheit. Du glaubst wohl auch das Israel und die Saudis die guten sind da unten was??? Die USA die Heilsarmee und Deutschland nichts damit zu tun hat. Ja wahrscheinlich glaubst du auch das wir ein unabhängiger souveräner Staat sind...!

Ach lassen wir diese Diskussion! Du wirst es nicht verstehen. Aber vielleicht wirst du eines Tages wach werden, wenn wir ein muslimisches Land sind und hier andere Sitten herrschen. Kannst ja schon mal anfangen Arabisch zu lernen, das hilft in Zukunft gewaltig. Sagt dir der Begriff Teilen und Herrschen etwas? Genau das passiert überall auf der Welt und fängt hier bei uns gerade an.

Und darüber ist die Presse eigentlich verpflichtet uns zu informieren, besonders wenn man dafür vom volke bezahlt werden will, sollte man uns erleuchten und nicht verblöden.

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2016
    Satikus gefällt das.
  9. Satikus

Satikus Guest

Jawoll! Gefällt mir!

10. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anscheinend noch nicht genug.