1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rundfunkbeitrag soll ab 2021 erheblich steigen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. März 2016.

1. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Verbesserungsvorschläge sehen eindeutig anders aus. Bisher kann ich nicht annähernd erkennen, was der Vorschlag sein soll. Und was du persönlich sinnvoll findest, ist unerheblich, denn du bist nicht alleine in diesem Land. Die Zeiten in denen man einer Person hinterher rannte sind vorbei.

Monte gefällt das.
  2. Capone1985

Capone1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Immer die Schuld anderen zu schieben. Jawohl!!! Lies nochmal von vorne und dann wirst du erkennen das du der Einzige warst, der angefangen hat persönlich zu werden und völlig am Thema vorbei geschossen ist mit seinen Vorwürfen und Unterstellungen. Sich immer es so hindrehen wie es einem passt. Ich bin ein guter Menschenkenner und kann dich damit schon sehr gut zu ordnen. Andere böse Zungen würden dich als "Ja-sager" oder "Gutmenschen" bezeichnen, ich tue das nicht und beende hiermit dieses sinnlose Off Topic Diskussion mit dir, da du nicht in der Lage bist Meinungen anderer zu verkraften und zu verstehen. Dir geht es gut, du hast dein Brot und Spiele und beugst dich diesem korrupten System des Kapitalismus und unterstützt die Hetze und Propaganda unserer Medien. Tu das, aber komm dann bitte nicht eines Tages an mit dem Spruch "Ich wusste doch von nichts", denn dies schützt nicht vor Strafe.

3. Capone1985

Capone1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich lasse bewusst "rechtlicher" aussen vor, weil ich das nicht so sehe! Und ja, somit ist das meine Abkürzung, die wohl jeder verstehen sollte, wenn es um dieses Thema wiederholt geht.

Wieso albern??? Alleine zum Thema Krim wurde gegen die ach so bösen Russen gehetzt. In Syrien wird gegen die Russen gehetzt und mutwillig falsch über die IS berichtet. Es wird pro Erdogan und seine tollen Abkommen berichtet und völlig außen vor gelassen, dass gerade Erdogan ein unterstützer dieser Terroristen ist. Es wird nicht die Wahrheit über die wahren Gründe der Flüchtlinge berichtet oder über das Lies Projekt, Freihandelsabkommen und viele dutzende Themen mehr. Es wird einfach verschwiegen! Das ist nicht albern, sondern sehr sehr traurig und großer Mist.

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2016
  4. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Jaja, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, was du in der ersten Zeile schriebst. Ich beuge mich garnichts, sondern arbeite in einer demokratischen Partei mit, dass es aufwärts geht und das die Verbreitung der rechten Lügen endlich aufhört. Und nein, ich bin eher einer, der meine Meinung sagt während andere JA-Sager sind. Das System an sich ist nicht korrupt, sondern nur die neidisch, die meinen, dass man alles geschenkt bekommt. Und nicht die Hetze kommt von den Medien, denn diese reflektieren nur das, was momentan stattfindet, nämlich das aktuell rechte Abrutschen einiger Mitbürger. Das ist ein entscheidener Unterschied. Und den letzten Satz kannste in die Tonne kloppen, weil der immer von der rechten Seite kommt. Wie oft ich den schon gehört habe. Ich wäre reich, wenn ich dafür jedesmal nen Euro bekommen würde. Wacht endlich auf, und lasst das Hassen. Es geht uns Deutschen verdammt gut, und nach dem zweiten Weltkrieg auf wir 10 MILLIONEN Flüchtlingen helfen können, dann schaffen wir das auch mit den 1 Million neuer Flüchtlinge. Dafür dann immer auf die Medien und den ÖRR zu schimpfen, die nur ihre Arbeit tun, und nicht die Lügen der rechten Seite ungefiltert weitergibt, sondern journalistisch nachfragt, ist völlig legitim.

5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Verstehe. Deine privaten Abkürzungen sind also das Nonplusultra, dem sich alle beugen sollen. Den Fakt, dass es "öffentlich-rechtlicher Rundfunk" heißt, ignorierst du also einfach, weil du es nicht so siehst. Es ist schwierig, mit jemandem zu diskutieren, der Fakten nicht anerkennt.

AllBlackNZ gefällt das.
  6. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Nur weil du das nicht so siehst, heisst es nicht, dass es so ist. Du kannst ein Gericht auch nicht die Legitimität absprechen nur weil sie für dich das faslche Urteil fällten. Und wenn jeder sich jetzt seine Abkürzungen ausdenkt, versteht bald keiner mehr was.

Monte gefällt das.
  7. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Danke. Sehe ich genauso. Er sieht nur seine Meinung und deshalb unterbricht er auch selbständig eine Diskussion, die er aus seinen Augen nicht gewinnen kann. Wer halt keine Argumente hat, der unterbricht einfach oder meint "Informier dich mal". Darüber muss ich immer schmunzeln.

8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    "Google doch selbst" wird auch gern genommen. Wer immer noch nach Argumenten fragt, der wird hören, dass er von den "Mainstream-Medien" total manipuliert ist. Nur der Kopp-Verlag kennt die Wahrheit und einige Auserwählte dieses Forums.

Fragensteller und AllBlackNZ gefällt das.
  9. Capone1985

Capone1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das habe ich nicht gesagt, sondern das diese Verständlich ist, wenn es um dieses Thema geht.

Na klar ignoriere ich das, weil vom Prinzip unser ganzes System ein große Lüge ist. Und ich rede nicht von Deutschland, sondern von der Erde die niemandem gehört, sondern jedes Lebewesen eine Existenzberechtigung besitzt. Aber sich eine Handvoll Menschen dies alles aneignen und dann dafür noch beklatscht werden und ihr dafür zahlt, u.a. Für den "ÖFR", der diese Politik unkritisch vertritt, weil es ein Stück vom Kuchen abbekommt. Kontrolliere die Medien und das Volk gehört dir. Sry, aber das möchte ich nicht unterstützen und mache deswegen nicht bei dieser Propaganda mit.

10. frankie4finger

frankie4finger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    und ich dachte immer es gibt nur einen auswerählten :(