1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rundfunkbeitrag soll ab 2021 erheblich steigen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. März 2016.

1. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und wenn ich es nicht so recht glaube, dann frage ich (wie oben) nach! ;)

Aber ich habe mal nach diesen Zahlen gegoogelt und kann mir schon vorstellen woher diese kommen. :ROFLMAO:

Monte gefällt das.
  2. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Na sag ich doch. Du scheinst den Artikel (im ersten Anlauf) entweder nicht verstanden oder nicht zu Ende gelesen zu haben.

Hier der Artikel: TV: "Die Bombe" mit Claus Kleber – Der Super-Kleber

Vielleicht ist das die Erklärung warum Kleber mehr Geld bekommt als... ;)

3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ok, vielen Dank für die Klarstellung. (Hier bin ich leider einen anderen Umgang mit Zahlenangaben gewöhnt)
    Dann hast du aber wirklich ein schlechtes Beispiel gewählt.
    Es gibt mit Sicherheit bei den öffentlich-rechtlichen Anstalten einiges zu kritisieren. Aber dieser pauschale Vorwurf von "Verschwendung" hilft da bestimmt nicht weiter.

Volterra und AllBlackNZ gefällt das.
  4. Capone1985

Capone1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hast du Drogen genommen, dass du dir zutraust mich in die Rechte Ecke zu drängen? Gerade mich der damit null zu tun hat! Das ist eine Unverschämtheit von dir und beweist dein nicht vorhandenes Niveau! Der Einzige der auf schwächere mit Behauptungen und Beleidigungen rumtrampelt bist du hier. Das merkst du schon gar nicht mehr! Pass lieber mal auf wen du hier persönlich angreifst, denn das kann auch mal nach hinten los gehen.

Ich bin nicht unzufrieden, komm gut klar mit allen Dingen und meinen Mitmenschen aus allen Ecken der Erde hier im Kiez, wo du dir wahrscheinlich einkacken würdest vor Sorge!

Meine Meinung zur GEZ ist eindeutig und scheinbar kannst du andere Meinungen deiner Mitmenschen nicht verkraften und wirst ausfallend. Troll dich!

5. Capone1985

Capone1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Und zu deinen Behauptungen zwecks Aluhut: Ich nehme das nicht in Kauf was unsere Nachrichten uns diktieren wollen, sondern informiere mich von verschiedenen Quellen und komme leider immer öfter zu der Feststellung, dass unsere gesteurten Medien uns leider nicht die Wahrheit sagen, sondern vieles Verdrehen und provokativ hetzen. Das ist leider Fakt! Aber du darfst gerne glauben was man dir diktiert! Lebe weiter in dieser Illusion, stört mich nicht. Aber vielleicht solltest du mal nen Aluhut tragen, damit dein Hirn nicht noch weiter manipuliert wird von unseren Medien und deinen hoch gelobten ÖFR! Könnte helfen im Leben einen Schritt voran zu kommen.

6. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ach herrje.
    Und was ich noch fragen wollte: Du schreibst mehrfach vom ÖFR. Wofür steht denn diese Abkürzung?

7. Capone1985

Capone1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Öffentlichen Rundfunk, worum es eigentlich hier ging und zu welchem ich auch klar und deutlich meine Meinung geäußert habe und Verbesserungsvorschläge gepostet habe. Es ist mir klar das nicht jeder Diese gut findet, aber Diese finde ich persönlich sinnvoll.

8. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Sehr witzig mein Lieber. Du weisst scheinbar nicht, woher ich ursprünglich herkomme. :ROFLMAO: Einkacken würde ich definitiv nicht.
    Aber werf mir ruhig vor, dass ich unzufrieden bin. Ich glaub, du bist der bessere Troll nach all deiner Rhetorik. Scheinbar kannst du meine Meinung nicht verkraften, und wirst ausfallend und wirfst mit Unzufriedenheit und Einka**** vor. Aber daran sind wir Bürger, die nichts mit der rechten Ecke zu tun haben wollen, gewohnt. :mad:

9. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Nein, dass ist kein Fakt, sondern deine subjektive Wahrnehmung. Das sind zwei unterschiedliche Dinge. Ich informiere mich auch in anderen Medien, z.B. aus Russland, Amerika, Frankreich, UK und Schweden. Und deshalb weiss ich auch, dass der ÖRR in Deutschland mehr als eine gute Arbeit macht und es eindeutig zuviele Aluhut-Träger gibt. Wer mich kennt, würde übrigens so eine gewagte These, dass ich mich manipulieren lasse, nicht raushauen.

Monte gefällt das.
  10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    ÖFR ist also deine Privatabkürzung. Es heißt ja öffentlich-rechtlicher Rundfunk, also ö-r Rundfunk.
    Im übrigen geht es mir nicht darum, vielleicht nicht alles gutzufinden, was du schreibst. Ich finde deine Behauptung, dass die Öffentlich-Rechtlichen "vieles Verdrehen und provokativ hetzen" einfach ziemlich albern.