1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...die genauso stark meine Kanzlerin wie Deine Kanzlerin ist.

Das liest Du da im Übrigen rein. Wir haben Probleme mit kriminellen Ausländern und mit kriminellen Deutschen, daher sind Deutsche nicht besser und bringen unser Land nicht eher nach vorne. Der Begriff Parallelgesellschaft sagt im Übrigen nur wenig aus.

Parallelgesellschaft – Wikipedia

Pegida und Co. sind demnach genauso eine Parallelgesellschaft mit Gefahren für Deutschland, da sie sich von den Moralvorstellungen der Mehrheitsgesellschaft absetzen. Um Deine Kanzlerin zu zitieren: "Folgen Sie denen nicht!"

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

bei den Türken, die traditionell sehr nationalistisch sind, ist das aber nichts ungewöhnliches. Die sind nicht umsonst mit die größte Problemgruppe in Punkto Integration. Bei anderen Nationalitäten wie z.B. Syrern oder Afghanen habe ich da schon deutlich positivere Erfahrungen gemacht.

3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wäre ja von den Socken, wenn der später ein germanisches Jacquelinchen ehelicht, der Kleingärtnerkolonie beitritt und beim örtlichen Karnevalsverein einen Posten übernimmt. Ich setze 10 Euro auf türkisches Mädel, mit einem Verhalten, was seinem Weltbild enspricht. Keine deutsche Schlampe.

4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Seit wann ist denn der IS ein Volk? Es ist eine Vereinigung von Hohlbirnen mit Gewaltphantasien.

Major König gefällt das.
  5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das liegt an ihm kann sein das sein Horizont so bleibt wie er ist oder er schafft den Sprung.

Und ich meine nicht den Sprung zur deutschen Schlampe sondern zum vernünftigen Menschen.

6. modus333

modus333 Guest

7. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Syrern und Afghanen hatte ich noch keine Berührung. Aber mit Marokkanern und Türken. Bei den Unter 14-jährigen habe ich Hoffnung (teilweise bereits 4. Generation), die Spätpubertierenden machen mir Angst, mit den Gleichaltrigen komme ich super zurecht und mit den Älteren komme ich praktisch nie in Kontakt.

8. modus333

modus333 Guest

Schmeckt dir nicht, gell. Ja, andere Meinungen als die eigene sind für dich schon schwer zu ertragen.
    Da muss man dann auch schon mal mit plumpen Stammtischfragen aufwarten.

+los gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Dies eständigen Verlinkungen gehen mir auch auf den Keks, zumal Tichys Auslassungen wenig mit Journalismus zu tun haben.

Volterra, Fliewatüüt und Monte gefällt das.
  10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anders als Du kann ich andere Meinungen sehr gut ertragen, sofern es kein rechtsradikaler oder fremdenfeindlicher, volksverhetzender Mist ist. Man sollte die Artikel aber vielleicht mal lesen, bevor man sie stumpf verlinkt. Vielleicht solltest Du morgens mal lieber bei FAZ, Welt oder wegen mir auch Cicero nachlesen, bevor Du Tichys Märchestunde aufrufst. Die sind nicht weit von Deiner Meinung weg, kennen aber auch sowas wie Argumente (die ich nicht unbedingt teile, aber das ist ja egal, dafür sind wir hier).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.