1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    "Furchtbar" ist das nicht, würde ich nie sagen. Aber es ist auch nicht einzige gültige Wahrheit, so wie sie von sehr vielen Künstlern in Deutschland hingestellt wird. Wer der linksgrünen Anschauung nicht folgt, hat ihre "moralische Evolutionsstufe" nicht erreicht. Siehe ja genau das Video: wir Deutschen sind moralisch jetzt besser als ihr, weil wir gelernt haben aus unseren Fehlern. Dabei kommt natürlich unterschwellig rüber, dass nur das was wir gelernt haben das richtige sein kann...

Aber es ist nicht meine politische Meinung, nicht mehr und nicht weniger. Aber ich lasse mir halt dann auch nicht sagen: du bist moralisch schlechter. Ich habe schlicht eine andere Meinung.

rabbe, NurderS04 und FilmFan gefällt das.
  2. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig, der US Wahlkampf ist in Teilen schlimm.

Wenn unsere Politik hier aber so weiter polarisiert wie derzeit, sind wir auch dem Wege genau dahin.

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich sehe zum Beispiel Nationalismus und dergleichen als Rückständig, denn es bringt uns nicht weiter und hilft auch nur denen die das Glück haben im Luxusbereich geboren zu sein.

Mir wird eine humane, offenherzige, reflektierte, emphatische Einstellung immer näher sein als diejenige die am Ende nur Angst, Hass und Vorurteile erschafft.

Das ist der Plan......der wurde nach dem 1 WK angeschoben und läuft bis heute.

Major König gefällt das.
  4. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Was aber jetzt kein Alleinstellungsmerkmal der Deutschen ist. ;)

Ich glaube etwas mehr Patriotismus und dafür weniger Nationalismus, könnte den Deutschen trotzdem gut tun. :)

P.S. Übrigens sind wir jetzt "1984" :p

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wieso? Das praktiziert die Einheitspartei (und deren Anhänger) hier doch auch seit längerem.

6. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, es gibt halt noch ne weitere Variante: human, reflektiert, und vernünftig.

Harmonia, modus333, FilmFan und 2 anderen gefällt das.
  7. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Kinderlein fahren voll drauf ab, der Musik wegen.
    Gut das es in Englisch ist da sieht man mal was der Rest der Welt über Deutschland so denkt..
    Der Kommentar des 16 jährigen kommt mir irgendwie bekannt vor, könnte glatt von @Fragensteller stammen.;)

Bring Angela Merkel to court for treason.
    SAY IT LOUD SAY IT CLEAR - REFUGEES ARE RAPING HERE.
    Was denkst du dir bei sowas nazi Bastard
    Fuck Germany, you will destroy Europa

All die Leute die sich darüber aufregen, dass wir Flüchtlinge aufnehmen xD Kaum zu glauben.. Ich bin gerade mal 16 Jahre alt und habe das Gefühl ich weiß mehr über Politik und Wirtschaft als 80% der Kommentarverfasser unter diesem Video. Deutschland ist sooo glücklich die ganzen Flüchtlinge aufnehmen zu können und möchte sie auch unter allen Umständen hier behalten. Deshalb wird nun extrem viel in Unterkünfte und Deutschkursen speziell für Flüchtlinge investiert und es ist richtig so! Wenn wir wieder eine starke Wirtschaft in unserem Land haben wollen brauchen wir genau diese Flüchtlinge und keinen weniger, da die Deutschen anscheinend vergessen haben wie schön es ist eine Familie zu gründen und sein wissen weiter zu geben.

8. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Hmmm....ich glaube, das IST Fragensteller.

9. blueharvest

blueharvest Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bist du irgendwie Arzt, Lehrer oder ein anderer Paragraphenreiter?
    Schengen als Argument anzuführen 1 Million Immigranten in ein Land zu lassen, ist ,wie die Salami in den Flur zu werfen.
    "Schengen" und das soll das zwingende Argument für die Öffnung gegenüber dem ungarischen Bahnhof sein?

Man hätte rechtlich ganz andere Schranken finden können. Innere Sicherheit, Funktionalität bla bla. Deswegen hat Seehofers Horst ja auch ein Gutachten (wars di Fabio?) aufgegeben. Es gibt keine rechtliche Bindung für ein Land in einem immernoch unscharf verbundenem Staatenbund die Unfähigkeit und den Unwillen der anderen Länder durch freie Einreise zu kompensieren.

modus333 gefällt das.
  10. modus333

modus333 Guest

Patriot oder Patriotismus sind hier Schimpfworte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.