1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und die restlichen übernimmt dann Griechenland und Italien. Interessanter Plan...

2. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Österreich

3. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    ach was, die anderen vergleichbaren länder machen es doch vor, wie man die massenmigration erst gar nicht entstehen läßt. wir haben über eine million zuviel in einem jahr reingelassen und müssen alles daran setzen, soviele wie möglich so schnell wie möglich davon wieder loszuwerden. das ist alternativlos. in der geschichte der brd hat es niemanden gegeben, der unserem land dermaßen extrem geschadet hat wie diese unsägliche merkel.

FilmFan, ***NickN*** und NurderS04 gefällt das.
  4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich lach mich schlapp. Warum sollten sie das tun? Nochmal zur Erinnerung: zu der Zeit war die Grenze offen (Schengen).

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    In dem man das Problem ignoriert (St. Florian, olé!).

Das ändert gar nix, wie man ja gesehen hat. Jetzt stranden sie halt in Griechenland. Und damit sind sie in der EU. Das Problem kann man nur durch eine vernünftige Verteilung lösen oder eben verhindern, dass sie anlanden. Dazu muss man aber leider mit Herrn Erdogan reden, was auch niemanden passt. Wenn ich die anderen Lösungen nenne, um das Anlanden zu verhindern, wirft man mir dann wieder Polemik vor.

6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    80, 90% wären erst gar nicht gekommen, wenn wir ihnen von vornherein klipp und klar gesagt hätten, hier nix mit schlaraffenland. das ist die wahrheit. aber noch können wir die bedingungen extrem verschärfen, man muß nur wollen. dann werden genug das land freiwillig wieder verlassen. 20 oder mehr milliarden im jahr benötigen wir dringend für wesentlich wichtigere dinge, als die halbe welt hier durchzufüttern, die uns nichts, aber auch gar nichts angeht. Asiaten, Muslime, Afrikaner hat die ganze Welt aufzunehmen, und nicht nur Europa und schon gar nicht Deutschland. Und wenn, dann nur zu wesentlich schärferen Bedingungen als von M. praktiziert.

FilmFan gefällt das.
  7. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Österreicher haben nicht diese Willkommenskultur wie Deutschland. Lach weiter, denn das wird .....................................................
    Das Austauschen seines Volkes zu begrüssen ist schon arg. Das gut heissen oder herunterspielen von den vorgängen in köln, ist mies, den deal mit der türkei gut finden ist ein bekanntnis für Diktatur - untersrückung von meinungs-und Pressefreiheit. aber lach weiter, bald wird wohl das große Geheule losgehen. Das was hier reingelassen wurde, sind junge menschen, welche ihr land lieber verteidigen sollten, und auch wieder aufbauen können. wenn ich sehe was hier ab 21:00 Uhr durch die nacht streift, das verunsichert die bürger. hordenweise kommen früh um 4:00 Uhr solche zuwanderer vom einkaufen,komisch. ich klinke mich hier aus. ich warte aber darauf das wieder mehr kommen, und dann wird man sehen was kommt. und wie ich schon schrieb, brüssel ist nicht mehr weit weg von Deutschland, die hat Mama alle unbehelligt schon reingelassen.

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2016
    FilmFan und modus333 gefällt das.
  8. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Laut anderen Mitgliedern soll es sich um den gleichen handeln. Er hat auch nie widersprochen. Ich erinnere mich jedenfalls, daß auch dieser unsäglichen Schwachsinn schrieb und an der Grenze zum Trolltum war. ;)

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Absolut genial...... ich habe sehr gelacht. :D

Herr Böhmermann hat wirklich Talent was solche Sachen angeht. Was ein Trump wohl von dem Clip hält?

10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.