1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sky braucht jeden Kunden, und vielleicht verlängert ja der eine oder andere schon vorzeitig für einen höheren Preis...Sky versucht alles....;)

2. amintra

amintra Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So, ich melde auch Vollzug:

März-Kündiger, bisher Sky komplett MINUS Cinema für 24,99. Habe zunächst wie geraten heute, am letzten Tag morgens angerufen und konnte nur die mir bereits Mitte März angebotenen 25,99 für E + BL + Sport + HD annehmen. Aktivierungsgebühr konnte ich nicht runterhandeln, auch die von mir bevorzugten 24 Monate habe ich nicht bekommen, also nur um 12 Monate verlängert. Der Mitarbeiter war auch sehr kurz angebunden und mir wiederholt die Geschichte vom superteuren Premiumprodukt erzählt, also durch die Blume, dass ich ein Schmarotzer bin. Mit Faust in der Tasche abgeschlossen, Bestätigungsmail kam eine Stunde später.

Mittags kam dann die SMS mit "Traumpreis ohne Aktivierungsgebühr". Schön, dachte ich mir, da möchte man mir also noch Geld hinterherwerfen... Um 15:00 Uhr habe ich dann wieder angerufen. Achtung, die 0800 100124-567 war für mich bereits gesperrt (quellenabhängiges Routing), mit einem anderen Telefon bin ich schon vorher rausgeflogen. Habe es dann auf der 0800100124-599 probiert, da ging sofort jemand dran. Musste dann zwar die Kundennummer durchgeben (weil ja anderes Telefon), aber dann war die Dame auf meine Account drauf und konnte mir sehr kompetent helfen. Erst sagte sie, die AG würden alle, die heute verlängert haben geschenkt bekommen, dass wusste ihr Kollege wohl heute morgen noch nicht, aber sicherheitshalber hat sie es noch einmal eingebucht. Dermaßen positiv bestärkt habe ich noch nach der Vertragslaufzeit gefragt. Auch hier waren sofort 24 Monate möglich. Beide Buchungen haben zwar ein wenig gedauert (Server ist wohl heute unter Volllast). Ganz souverän hat sich die Mitarbeiterin die Zeit genommen, mir gesagt, dass es ihnen wichtig ist, dass ich zufrieden bin und keine Unstimmigkeiten aufkommen. Super, so soll es sein!

Also noch einmal für die Liste:
    März-Kündiger, E + BL + Sport + HD für 25,99€ monatlich, keine AG, 24 Monate

Vielen lieben Dank auch von mir an dieser Stelle an rosithal!!! Ich lese in diesem Forum nun schon seit Jahren, habe mein komplettes Wissen über die Preise bei Sky hierher und konnte damit auch schon vielen Freunden weiterhelfen. Danke natürlich auch allen anderen Schreibern!

rosithal gefällt das.
  3. Skyper2012

Skyper2012 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Dafür ist doch das Forum da, oder darf nur ein auserwählten Personenkreis antworten?

Ich hatte die Frage so verstanden, daß Fernfunker eher wissen wollte, ob er nochmals/wiederholt die Hotline "nerven" oder lieber zwecks Hoffnung auf ein besseres Angebot abwarten sollte.

Im übrigen könnte man einen kleinen Spaß auch mal als solchen auffassen. (Hatte ja inzwischen mehrmals angemerkt, daß meine Antwort "nicht ganz" ernst gemeint war.) ;)

fortunalobo und Ludwig II gefällt das.
  4. Homer99

Homer99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Klar bestimmen die SKY Vertragsbestandteile, die ich/Du unterschreiben (lese ich mir nur nie durch). Außerdme hat die Dame "teilweiser Verlust der Rechte" genannt. So wäre es ja, ganz verlieren Sie die BuLi nicht.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    versuche es auf x + 23 Mon. Buli geht ja noch bis 2017...und es wird vielleicht auch weiter gehen, ansonsten gehen bei Sky die Lichter aus...aber das musst du wissen...es sind sehr VIELE hier die gerne für x + 23 Mon. abschließen möchten...

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    genau, das Leben mit Sky ist bitter ernst, da muss auch mal für ein Späßchen Zeit sein...:);)

rosithal, Skyper2012 und Ludwig II gefällt das.
  7. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Du meinst also der § 314 BGB gilt für Sky nicht und Sky bestimmt selbst, wann vorzeitig gekündigt werden kann bzw. was Gründe dafür sein können!?

8. Fernfunker

Fernfunker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Der 39,99-Funker ist leider nicht mehr ansprechbar, da

rosithal und Skyper2012 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber schreiben kannst du ja noch...trinke mal ein bisschen Hasenmilch, das macht wieder munter...

rosithal gefällt das.
  10. proxi21

proxi21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hast du nicht die Möglichkeit ein Abo über deine Frau etc. laufen zu lassen? Bis einschließlich heute gibts die Möglichkeit Sky als Neukunde für 29,99 zu bekommen (ohne AG). Wie gesagt, ich bin/war auch bei 39,99

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.