1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blueharvest

blueharvest Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Dir ist schon klar, dass ein Forum nichts anderes ist als ein Stammtisch- und zwar online?
    Sie hätte nicht sagen sollen " Wir schaffen das" ,sie hätte sagen sollen "wir könnten oder können das schaffen (unter der Bedingung von regulierter Zuwanderung).
    Moralische Imperative als Anleitung von Politik sind schlecht.
    Insbesondere, falls nicht durchdacht und wenn gegen die eigentliche Mehrheit im Land regiert wird.
    Dass ein paar kleine Gruppen von abgesicherten Moralaposteln sich in ihrer vermeintlichen, selbstzugeschriebenen (bildungsmäßigen ;vergl. oben) Überlegenheit für Flüchtlinge einsetzten, sofern diese abseits der Altbauviertel untergebracht sind, sorgt für sozialen ,auch manifest gewordenen Zündstoff.

2. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Es haben zum Teil nicht EU-Länder ungewollt erst mal dafür gesorgt. Und Orban hat es vorgemacht wie´s geht. Wenn ich einen bösen Nachbarn habe, dann haue ich ihm entweder eins aufs Maul oder halte ihn zurück, indem ich die Tür schließe. Leider gibt es Nachbarn, die diese Tür gewaltsam eintreten.

3. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Vielleicht hätte sie besser gar nichts derartiges gesagt, sondern nur dafür gesorgt, dass lediglich Flüchtlinge zu uns kommen. Denn nur die haben laut unserem GG auch Anspruch auf Asyl. Ich habe keine Zahlen parat, schätze aber, dass vielleicht 25% der Migranten auch tatsächlich Flüchtlinge sind. Vielleicht wären dann auch die anderen EU-Staaten kooperativer gewesen.

Jens72 gefällt das.
  4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Zumindest hätte es dann erst mal Dutzende weniger Tote gegeben, nämlich die, die dem Aufruf von A. Merkel gefolgt sind und dabei (unterwegs oder hier in D) ihr Leben gelassen haben. Alles andere von Dir ist mal wieder die typische Alles-oder-Nichts-Denke und nicht weiter beachtenswert.

uklov und +los gefällt das.
  5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Sehr guter Beitrag hier zum Thema Sexualstrafrecht: "Ich habe keine One-Night-Stands mehr"

Das ist es was ich nicht verstehe, wieso Exhibitionismus nur für Männer gilt und nicht für Frauen. Männer sind automatisch Täter und Frauen Opfer.

Ulti gefällt das.
  6. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Und was sucht das hier??

7. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Offensichtlich der wirre Versuch, Monate nach Köln ein "die Frauen sind doch selbst schuld" unterzubringen. Wie erbärmlich.

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wegen der hier anwesenden AfD-Frauenbeschützern, um zu zeigen, dass Frauen keine Unschuldslämmer sind.

Was ist das für eine Welt, in der Männer praktisch nach jedem (einvernehmlichen) Sex, der sexuellen Nötigung bzw. Vergewaltigung bezichtigt werden können?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2016
  9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wurde hier im Übrigen im Januar noch übelst beschimpft, als ich auf die Nicht-Strafbarkeit "einfachen" Grabschens hingewiesen habe und auch schon vermutet habe, dass das ggf. in Köln, wenn auch widerliche Handlungen, in den wenigsten Fällen Straftaten waren.

Ulti und Cro Cop gefällt das.
  10. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Fragensteller/Eisenbahnfan findets natürlich wieder großartig. :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.