1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

1. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ein schöner, positiver Bericht

Rugby: Der Tag, an dem das deutsche Rugby erwachsen wurde

Andy77 und KL1900 gefällt das.
  2. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    Ein sehr gelungener Kommentar, wie ich finde. Man hätte allerdings ruhig noch die Dramatik der letzten Minuten verdeutlichen können, als die Straftritt-Versuche gleich reihenweise daneben gegangen sind.

3. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Da ist es wieder das Generalproblem von dem der deutsche Bundesmichel nicht weiss weshalb es ein Problem für ihn ist!
    Spiel gegen Italien: VfB-Profi Großkreutz kritisiert Stimmung - Stuttgarter Nachrichten

Während in den restlichen europ. Nachbarländer (Ausnahme Niederlande) eben die Mittel/Oberklasse zum Rugby geht , fehlt in der BRD diese Alternative und so langweilt sich der Mittelklasse- Bunzelmichel im Stadion und weiss nicht mal warum er diesen Phantomschmerz erleidet! Während in Uk überwiegend das Präkariat zum Fussball geht und dort seine soziale Klassenkultur entsprechend feiert wundert sich der gut situierte Bunzelmichel warum das hier zunehmend nicht mehr funktioniert. Der deutsche Mittelklasse Stadiongeher wartet auf unser Rugby als Alternative ohne das er es weiss! LOL

4. frakturfreak

frakturfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Zum Glück darf der englische Ich-geh-einmal-im-Jahr-nach-Twickers-Fan ja noch ein lustiges Lied singen, ansonsten kann auch da die Stimmung im Eimer sein, wie man z. B. bei der WM gesehen hat.

Das sollte aber kein Grund sein, sich despektierlich über die Zuschauerschaft von Fußballspielen zu äußern.

Man hätte das ganze auch freundlicher verpacken können, so wie das geschrieben ist, würde ich mir kein Rugbyspiel anschauen wollen.

Leider muss man ja aus dämlichen Athmosphärengründen die Fans ja beim Fußball trennen, ich würde mich fragen, wie es sich auf die Stimmung auswirken würde, wenn man dies nicht machen würde.

Aber dann gibt es ja Mord und Totschlag, bzw. gab es ja damals.

meadow gefällt das.
  5. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau. Rein aus Athmosphärengründen gibt es separate Gästesektoren :D

6. frakturfreak

frakturfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Und aus Angst vor Schlägereien, ich weiß.

7. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn bei Rugby alle so drauf sind wie du, gehe ich doch lieber zum Fußball.

8. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist war Rugby League, aber egal. Zeigt das Match Brisbane Broncos vs North Queensland Cowboys vom Karfreitag und Rugby hat keine Probleme
    die Zuschauerzahlen zu erhönen :)

Dazu noch den Easter Mondy Clash in der AFL zwischen den Geelong Cats und den Hawthorn Hawks , und die Zuschauerzahlen beim Fußball brechen ein *ggg*

9. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn wir dann alle zwei Wochen zu den Spielen nach Australien fliegen, ist das aber schädlich für die CO2-Bilanz.

10. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn interessiert schon die CO2 Bilanz. Die wird überschätzt :sneaky:

Man kann auch zuhause bleiben und die Spiele im heimischen TV verfolgen (y)