1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind die Medien noch glaubwürdig?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 11. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Also alles eine große Verschwörung? Wo kommen dann nur diese vielen kritischen Berichte über TTIP her?

2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Frage ist völlig berechtigt. Eine Antwort darauf habe ich aber gar nicht.

Stimmt. Aber dennoch haben beide Organisationen in einigen Punkten doch eher unterschiedliche Ansichten.
    Es geht aber doch darum, dass man Mitglied einer Organisation sein kann - und dennoch seinen Job unbeeinflusst von dieser Organisation ausüben kann.
    Da weiß ich nicht, wo du deine Sicherheit her nimmst. Wenn es über den Schützenverein etwas Kritisches zu berichten gibt, dann wird ein guter Journalist das tun. Das hängt - wie so oft im Leben - vom eigenen Mut ab.

Es soll auch Journalisten geben, die Mitglied einer Partei sind - und dennoch kein Problem damit haben, kritisch über genau jene Partei zu berichten.
    Mir gefällt diese pauschale Unterstellung nicht, die in deiner These steckt.

3. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht wird er aber auch gerade erst recht unfreundlich berichten, weil er im Streit mit dem Verein ist ;)

Deutsche Mitglieder der Atlantik-Brücke sind aber auch deutsche Staatsbürger und im Fall der Fälle mit Sicherheit eher um ihr Land (Deutschland) bemüht als um die USA.
    Ich sehe solche Mitgliedschaften zwar auch eher kritisch, aber das man durch so eine Mitgliedschaft gleich sein Heimatland verrät und verkauft, sehe ich nicht so.

4. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Siehst du, dann wird ihm der Verein üble Propaganda vorwerfen. ;)

:eek: Das wollte ich damit auch in keinster Weise behauptet haben.
    Lediglich dass die Arbeit an der einen Stelle Berücksichtigung an einer anderen Stelle finden wird.

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

eventuell von Menschen, die nicht Freunde oder Mitglieder der Atlantik-Brücke sind und diese womöglich sogar kritisch sehen? Und deinen ersten Satz hättest du dir echt knicken können, der war leider ziemlich dämlich.

6. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Les dir deine Links doch mal durch. Von den 5 Milliarden gehen z.B. allein schon mal 1,6 Milliarden für die Rekrutierung drauf.

Warum gibst du nicht dein ganzen Geld dafür aus?

Man lässt den Dienstrang und die Arbeitsstelle vermutlich weg weil man sich einen größeren PR Effekt erhofft.

Komisch, der der angeblich bedroht wurde, sagt genau das er es nicht als Drohung aufgefasst hat.
    Associated Press – Wikipedia

Du würdest bei bedarf AP doch allein schon deshalb ausschließen weil sie in den USA sitzen...

Aha, es gab also eine Pro-Irakkrieg Stimmung hier in Deutschland? Wann soll das gewesen sein?

Beispiel?

7. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich dachte die Leute der Atlantik-Brücke erpressen alle anderen nichts kritisches über TTIP zu schreiben?

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

aha und die Aussage hast du jetzt woher?

9. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Sie ist einer gewissen Logik geschuldet. Du wirst also damit leben müssen. :)

10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ach, ich kann mit so vielen Aussagen leben. Allerdings sehe ich nicht, dass deine Unterstellung einer "gewissen Logik" geschuldet sein soll. Aber vielleicht ist eine "gewisse Logik" etwas ganz anderes als Logik, dann könnte es stimmen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.