1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bezogen auf die Zeit ab August 2017 ist es das derzeit auch.

Schnirps gefällt das.
  2. Newest27

Newest27 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr die Bestätigung von Sky über die Verlängerung hattet? Habe gestern um 18 Uhr im Chat verlängert und warte noch auf die Bestätigung.
    Wie kann ich bei dem normalen Receiver sehen, ob Sky Box Sets schon verfügbar sind?

3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Entweder du loggst dich im KC ein und schaust was an Paketen hinterlegt ist, oder logg dich bei SkyGo ein oder nutze OnDemand (falls du einen Sky-Receiver hast) und probiere eine Serie aus. Klappt es ist es frei, wenn nicht kommt die Fehlermeldung ;)

Zur Verlängerungsbestätigung: das dauert extrem unterschiedlich. Mal ein paar Tage oder ein paar Wochen und manchmal innerhalb 24 Stunden. Glaub meines damals war nach ca 2 Monat per Email versendet :D

Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  4. qBa1987

qBa1987 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

habe jetzt auch verlängert (Märzkündiger):
    E+3P+HD für 29,99 € + 16,90 Zweitkarte. Laufzeit 23+x Monate. AG von 24,99 wollte sie mir nicht erlassen.
    WLAN-Modul wollte sie mir auch nicht geben. Da ich die ZK aber gerne für 16,90 behalten wollte, ist das aber auch nicht so entscheidend ;-).

rosithal gefällt das.
  5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...und das Coolste wäre dann, wenn dir Sky darauf kein Angebot mehr macht. Alles schon mal vorgekommen..:)

6. leeken

leeken Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    ja und, es gibt auch ein Leben nach Sky.
    Ich bin auch noch nicht einig mit Sky, alles sieht derzeit nach Trennung aus.
    Die restlichen 7 Bundesliga Spieltage kann ich auch in der Verwandschaft oder in einer Pinte sehen.
    Juni, Juli, August gibt es sowieso kein Live Fußball auf Sky, ich spare somit knapp 165 € ein.
    An 1. September werde ich dann zu einem Media Markt fahren und eine neues Abo abschließen,
    mal sehen was dann so möglich ist.

MfG. leeken

Fidinho gefällt das.
  7. Sully

Sully Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

nach 2 Jahren hatte auch ich mal wieder Kontakt mit Sky und gestern als Märzkündiger zu 29,99€ für K/E incl. HD verlängert.
    Leider muss ich aber nochmal bei Sky nachkarten, da mir auch HD+ verlängert wurde, obwohl nicht gewünscht, dazu habe ich aber schon im Sky-Forum eine Anfrage platziert und hoffe demnach auf schnelle Lösung.

Gruß und bis 2018 im Februar (leider kann Sky das wohl nicht, erst ab 1.4. laufen lassen, naja egal ich hab trotzdem fast 2 Jahre Ruhe und den Wunschpreis bekommen)

Gruß
    Sully

rosithal gefällt das.
  8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Widerspruch an sich ;) Da sieht man, dass es wohl doch kein Leben nach Sky gibt.
    So oft wie hier immer betont wird, dass es das dann aber endgültig war, um dann doch wieder abzuschließen.

Egal, solange du zufrieden bist drücken wir dir gerne die Daumen (y)

Ludwig II, Meenzer, rosithal und 2 anderen gefällt das.
  9. n4zZ0r

n4zZ0r Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Heute ist quasi der letzte Vertragstag und hab nach dem 34,90 Angebot auch kein weiteres Angebot erhalten.
    Weder per Post, noch per Email (Oster-Special, wie viele berichten haben)
    Wurde bis dato genau einmal per Telefon kontaktiert, mit dem 34,90 Angebot, sonst nicht mehr.
    Eigentlich schade. Wenn ich hier lese, wann manche schon das 29,90 Angebot bekommen habe, ist das schon erstaunlich.

Naja heute mal noch abwarten, ansonsten wird es bei mir auch dunkel

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    heute mal anrufen, und fragen....dann siehst du weiter.....vielleicht ist ja der 29,99 Preis hinterlegt für dich...

Ludwig II und Schnirps gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.