1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-Clubs für andere TV-Geld-Verteilung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. März 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mehrere Vereine der Fußball-Bundesliga machen sich für eine andere Verteilung der Fernsehgelder stark: Tradition soll belohnt werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich wäre dafür, mehr Gleichheit beizuführen. Vereinen, die finanziell nicht auf Rosen gebettet sind, sollten ggf. mehr Fernsehgelder kriegen, dabei könnte man z.B. honorieren, dass sie eine gute Jugendarbeit machen, siehe z.B. SC Freiburg. Eine faire Verteilung wird es ohnehin nie geben, solange jeder nur Bayern sehen will. Einschaltquote bzw. Teilnahme an allen Wettbewerben generiert letztlich Fernsehgelder, ist ja auch irgendwie nachvollziehbar.
     
    Martyn und Blue7 gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke, danke, danke. Ich freu mich schon auf die ganzen Gelder die ich geschenkt bekomme. Ich seh' bereits die vielen €€€€€€. ;):LOL:

    [​IMG]
     
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.615
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    was bekommt der Zuschauer, wenn zwei Blinde Mannschaften versuchen in der Bundesliga Fußball zu spielen
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

    BWin Werbeeinblendungen. :ROFLMAO:
     
    achwas gefällt das.
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Die Idee find ich sehr gut! (y)
     
  7. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das kann natürlich kein Kriterium sein, zumal die Freiburger Nachwuchsteams keineswegs gut dastehen. Ginge man danach, müßte man die hervorragende Jugendarbeit von RB Leipzig belohnen, die mit beiden Teams besser (Reserve) bzw. sehr viel besser (A-Junioren) dastehen. Dieser Abstand wird sich noch vergrößern, weil RBL erst seit kurzem auf dem Markt ist. Im übrigen braucht die Buli dringend Vereine wie RBL, um ihre internationale Präsenz weiter zu stärken. Es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis RBL ähnlich viele Punkte wie der BVB, WOB, S04 oder LEV einfahren wird. Kann man bei dem Schwarzwälder Provinzklub mit dem Spinner an der Seitenlinie total vergessen. Der ist in der 2. Liga bestens aufgehoben.
    Versuche, sich mehr Kohle mit fadenscheinigen "Argumenten" zu beschaffen, sind sowieso von vornherein zum Scheitern verurteilt. Insofern ein überflüssiger und kontraproduktiver Versuch.
     
  8. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Freiburg war mal bekannt als Vorreiter für ein hervorragendes Fussballgymnasium. Aber seis drum. Deinem Kommentar zu RBL stimme ich aber unbedingt zu. Was wir im Moment haben ist eine Dreiklassengesellschaft, 1.Bayern, 2. Dortmund und dann der Rest. Das ist auf Dauer wenig produktiv.
     
    Martyn gefällt das.
  9. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Es können ja mehrere Vereine mit guter Jugendarbeit finanziell belohnt werden. :)