1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind die Medien noch glaubwürdig?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 11. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige

2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo steht das denn? Da steht immer nur, dass sie bezahlt werden, um für Putin zu trollen. Also sind es bezahlte Putintrolle, was denn sonst. Das stimmt ja auch. Dass sie von Putin selbst bezahlt werden, hab ich dem so nicht entnommen, das interpretierst Du zumindest in die Berichterstattung die ich kenne, selbst herein. Also eine weitere Lüge über die Presse, keine "Lügenpresse"

3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Also muss das auch richtig heißen, Obamatrolle, nicht PR Agenturen.:)
    Falsch, ich interpretiere gar nichts, ich beziehe mich nur auf die Kommentare von @grummelzack, darum geht es die ganze Zeit.
    Er hat das mehrfach behauptet.
    Zitat @grummelzack

"Und wo ist da jetzt der Bezug zu den von Putin bezahlten usern,mit Hass- und...."

"Warum gibt es dann ein Urteil zum Schadenersatz einer Klägerin die in einer solchen von Putin bezahlten Trollfabrik gearbeitet hat?"

Also bist Du der Meinung @grummelzack verbreitet Lügen über die Presse, einigt euch mal, wird langsam peinlich .:ROFLMAO:

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @grummelzack hat eine sehr nachvollziehbare Meinung geäußert, auf die man leicht kommt, wenn man sich fragt, warum Unternehmer Igor Itzepitze Hunderte Leute einstellt und bezahlt, um eine bestimmte Dienstleistung im Sinne Putins zu erbringen. DU hast behauptet, die Presse lügt, was nicht der Fall ist. Außerdem bestreitest Du auch, dass es bezahlte Putintrolle gibt, dafür gibt es aber Belege. Und das ist doch das Entscheidende. Es fehlt nur noch der Smoking Gun zum Kreml.

5. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Blödsinn, kannst Du nicht lesen, oder nicht verstehen, ich habe mich die ganze Zeit auf das bezogen was @grummelzack behauptet hat.
    Zeig doch mal die Belege das die bezahlten Putin trolle in unseren Foren wüten, die gibt es einfach nicht, genau das ist doch das entscheidende.
    Alles nur dumme Propaganda die leicht zu durchschauen ist, viel Geschrei um nichts.
    Hier steht es nochmal, es gibt keine Belege, alles nur heiße Luft.

Auch in einem anderen Zeit-Artikel vom vergangenen Frühjahr musste der Autor einräumen:

"International haben vor allem der britische Guardian und die NZZ aus der Schweiz versucht, die prorussische Kommentarflut redaktionell aufzuarbeiten, in Deutschland beispielsweise die FAZ. Außer den Indizien, die in Richtung Moskau zeigen, mussten alle Medien jedoch auch bestätigen, dass zahlreiche Beiträge, die eher dem Westen als Russland die Schuld für die Ukraine-Krise zusprechen, von altgedienten Kommentatoren stammen, die ihre Argumente sprachlich einwandfrei vortragen."

Deutsche Leserforen in der Hand von Putins Trollen?

Warum geilt ihr euch überhaupt an den 400 Putin trollen auf die uns in keinster weise betreffen, hier nicht aktiv sind?
    Warum interessieren euch nicht die 27500 Obama trolle die uns direkt betreffen?
    Warum braucht man überhaupt so viele, fast 5 Milliarden, für was?
    Warum sollte mich das interessieren was in Russland geschieht, von mir aus können die dort trollen wie sie wollen, das geht mir am Ar.. vorbei.

6. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Du wiederholst dich. Das wird langweilig.
    Aber gut, dass du das Entscheidende kennst. (y)

7. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke für die Zustimmung, aber wie Du siehst gibt es immer noch einige die das nicht begreifen.
    Hättest Du auch gleich sagen können das Du das auch so siehst, die ganze Aktion mit den Putin trollen einfach nur lächerliche Propaganda um von wichtigeren Themen abzulenken.

8. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ich denke Putin hat weitaus besseres zu tun, als bezahlte Trolle in deutschen Internetforen pro-russische Beiträge verfassen zu lassen. Wenn man sich mal die Berichte der letzten Jahre ansieht, in der arabischen Welt haben die Leute immer USA-Flaggen angezündet und sind dann fröhlich mit dem Maschinengewehr drum herum getanzt. Das kommt ja nicht von ungefähr. Die Leute haben damals schon geschnallt, was der Ami für einer ist. Brennende Russenflaggen habe ich seltener gesehen.

Übrigens auch interessant in dem Zusammenhang, solche Bilder sieht man im TV heute eigentlich fast nicht mehr. Jetzt kann sich jeder selbst ausmalen, ob der Ami sein Image so gut aufpoliert hat, daß nun alle Flaggentänzer den Ami lieben, oder ob der Ami einfach alle Flaggentänzer in die Demokratie gebombt hat, oder ob es vielleicht eine Weisung von oben für die Presse gab.

Das läßt mich hoffen, daß bei uns im Land noch nicht alles verloren ist ;)

ws1556 gefällt das.
  9. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Dann wirf mal beizeiten einen Blick in die Ukraine.

10. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wundert Dich das.
    Echt schlimm was da abgeht, auf YT findet man ja wieder viel neues.
    Erinnert an finsterste Zeiten, und so ein Pack, (Pack darf man doch sagen) wird von uns unterstützt.

Ukraine: Tausende ehren Stepan Bandera mit Fackelmarsch durch Kiew

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.