1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das kann manchmal ganz schnell gehen, von einer Minute zur anderen....abwarten.....

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das hast Du aber wirklich Glück gehabt und schon eine vernünftige Antwort bekommen.

Es ist schon sehr dreist, einen Tag vor Aboablauf hier aufzuschlagen und dann mit "keine Lust 3300 Seiten zu lesen" zu beginnen. Man muss nicht so viele Seiten lesen, um einen Überblick zu bekommen, einen Monat zurück hätte gereicht. Weil das ist einen Frage, die permanent gestellt und immer wieder und wieder beantwortet wird.
    Aber nur zu fragen ohne überhaupt mal geschaut zu haben, (n)

Eddy0159 und MJ2011 gefällt das.
  3. Paracas

Paracas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Telefonisch ist schon länger Sendepause. Am 18. oder 19. März waren die letzten Anrufe lt. Anrufliste.

Erhalten im März: 1 Brief + 2 Mails (Oster + Traumpreis-Mail ohne Preise). SKY lässt es halt langsam angehen.

(All in bei 39,99 €)

4. amintra

amintra Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin März-Kündiger, habe zur Zeit Welt+2 Pakete+HD für 24,99. Angebot für Entertainment + 2 Pakete + HD liegt bei 25,99 (und für 3 Pakete bei 34,99). Zuz. AG natürlich. Theoretisch würde ich für den einen Euro auch bis April warten, dann wäre aber mein aktiviertes 3D weg UND ich würde einen neuen Vertrag zu den aktuellen AGB eingehen, oder?

Hintergrund der Frage: ich hattte damals den neuen Pairing AGB nicht zugestimmt und das auch bestätigt bekommen. Habe bis heute eine Karte, die sowohl im Leihreceiver als auch im CI+-Slot funktioniert, was ich sehr praktisch finde. Das würde ich ungerne für diesen einen Euro aufs Spiel setzen.

Ist es so wie vermutet, dass bei einer Verlängerung des gekündigten Vertrags die alten AGB erhalten bleiben, wenn es erstmal dunkel geworden ist, ein neuer Vertrag zu den aktuellen AGB entsteht?

5. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Mann Rosi, ich kaufe ein " l ". :)

rosithal gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du bekommst auch bei Verlängerung einen neuen Vertrag...ob du auslaufen lässt oder nicht...

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich auch...:)

8. bigbag

bigbag Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    huhu mal ne Frage

Vertrag gekündigt zum 31.03.16 ( Welt Film HD + ZK 29,98 ) momentanes Angebot E + C + HD + ZK 30,98 AG 24,99 + 19 für die ZK

möchte AG sparen daher spekuliere Ich auf Auslaufen lassen und ab April OHNE AG zu verlängern.

Frage

Kann man die AG für die ZK auch sparen? oder geht das nur für die Hauptkarte ? Frage deshalb ein Kollege hat ohne AG für die Hauptkarte verlängert für die ZK wollten sie aber 19 € haben.....

9. Shortywutz

Shortywutz Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo!
    Mein allererster Post hier :whistle:
    Unser Abo läuft Ende Mai aus und heute kam ein erstes Angebot...
    Bisher: Entertain
    Cinema,
    Sport,
    Buli
    HD
    Zweitkarte für 14€
    HD+ 2x
    Für 63,90€
    Angebot: 36,99 komplett + 14€ ZK + 2x HD+ = 60,99€ und natürlich AG...
    Auf dieFragenach 29,99€ meinte der CCA, das gab es nur zu Weihnachten :ROFLMAO:
    Er sagte, es könnte bis Ende Mai auch teurer werden... Nun, ich warte noch einWeilchen :p

Liebe Grüße!

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du auslaufen lässt, dann musst du für die Zweitkarte 19,- AG bezahlen....steht auch alles in "rosi's -Liste"

bigbag gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.