1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA EURO 2016 in Frankreich: Spiele, Teams & Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 30. März 2016.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.653
    Zustimmungen:
    10.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Neben dem TV-Thread zur EM wird es allmählich auch Zeit für einen sportlichen Thread. :)

    Nach dem gestrigen historischen Sieg gegen Italien sollte Jogi Löw vielleicht mal eine Gehaltserhöhung beantragen. :D

    [​IMG]

    (Leonid Slutsky ist in Personalunion Trainer von ZSKA Moskau.)
     
    -Rocky87- und KayHawayy gefällt das.
  2. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sind ja einige ziemlich arme Schlucker dabei :p
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.332
    Zustimmungen:
    5.958
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also mit 3,2 Mille Euro muß ein Schwabe schon richtig sparen im Jahr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2016
  4. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schon tragisch mit dem Jogi. Er hätte doch was sagen können? Wir alle hätten etwas gegeben. Man sah und sieht ihm die Armut aber auch nicht an. :confused:
     
    Spoonman gefällt das.
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.332
    Zustimmungen:
    5.958
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber wir können nicht jeden Unterstützen Zoni, irgendwer muß auch die neuen Trainer für Paulaner, Horud und Walnuss zahlen, entscheide dich.
     
  6. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Seine Hemden sind also gar nicht maßgeschneidert? Er hat einfach zwei Blusen seiner "Frau" zu einem Hemd zusammen genäht?
    Ich meine, nähen lassen. Wusste gar nicht, dass Philipp Lahm im Haushalt so begabt ist....
     
  7. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, für die drei reichen auch Rasenallergiker auf Honorarbasis. Jede Fressnapf-Kundin hat auf ihrem Payback-Konto mehr Punkte.

    Aber der Jogi hätte mehr verdient als diesen Hungerlohn. Pfui DFB, schäm dich! :cautious:
     
  8. jake_harper

    jake_harper Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jogi ist aber gar keiner. ;)
     
  9. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Frankreich wird Europameister und dann beginnt endlich die lange vorhergesagte Dominanz der Franzosen.[​IMG]
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.653
    Zustimmungen:
    10.881
    Punkte für Erfolge:
    273