1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...kann ich mir fast nicht denken, dass hier regional ein Unterschied gemacht wird (Es heißt Sky-Deutschland).

Eine Aufteilung in der Liste ist auch gar nicht möglich, da viele Ihren Wohnort auch hier nicht angeben. Wäre auch ein bisschen zuviel verlangt.

Jürgen 7 und Ludwig II gefällt das.
  2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...so schaut es zur Zeit aus. Ein paar fallen einfach durchs Raster, das war aber eigentlich in den letzten Jahren immer schon so.

Jürgen 7 und Ludwig II gefällt das.
  3. Happyface

Happyface Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Aber ungerechter kann man seine Kunden ja wohl nicht behandeln

4. EMI

EMI Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:Naja, Sky und Gerechtigkeit schließt sich für mich sowieso aus

dickdiver gefällt das.
  5. ciscoman

ciscoman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Heute mal angerufen nachdem ich schon mal vor Ostern das 29,99€ für komplett Angebot am Telefon und jetzt auch wieder per Mail erhalten habe.
    AG von 24,99 wollte sich der Kollege nicht ausreden lassen, auch nicht mit einem Verweis auf die 0€ Neukundenaktion. Außerdem wollen sie mir das Angebot nur für 12 Monate geben und auch auf Nachfrage sind 24 Monate nicht möglich.
    Habe gesagt ich warte noch weil zu den Konditionen kann ich auch online jederzeit verlängern. Die AG wäre ich auch bereit zu zahlen aber ich hätte gerne mal 2 Jahre Ruhe ;o)
    Mal schauen ob sich da morgen noch was daran ändert.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    rufe etwas später nochmal an, wenn ein anderer CCA dran ist bekommst du auch X + 23 Mon...probiere es mal...oder warte noch bis morgen, vielleicht geht da mit der AG auch noch was...

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist aber nicht nur bei Sky so, das gibt es überall....z.B. KD um immer einen guten Preis zu bekommen kündige ich jedes Jahr meinen Internet und Telefon-Vertrag....;)

8. ephix

ephix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So, melde auch Vollzug: März-Kündiger

Neu ab 01.04.: Sky Entertainment + Buli + Sport + HD für 25,99 €
    Laufzeit: 1 Jahr, keine Aktivierungsgebühr

Wie immer herzliche Dank ans Forum und insbesondere rosithal :)

rosithal gefällt das.
  9. proxi21

proxi21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ach Sky hat sich mit dieser bescheuerten Preispolitik doch selbst ins Bein geschossen. Allein was dieser Konzern Leute braucht, die das ganze managen - ist doch bescheuert.

Warum zäumt man das Pferd nicht von vorne auf? Man hat mit den Sportpaketen ein Alleinstellungsmerkmal in Deutschland. Dementsprechend muss ich doch auch feste Preise anbieten, dann versucht niemand, irgendwelche Preise zu erzielen.
    Einen vernünftigen Festpreis - das braucht es.
    Und dann kann man anfangen für Kunden, die seit langer Zeit dabei sind, Rabatte zu gewährleisten. Das motiviert doch die Leute dann dazu, bei Sky zu bleiben. Diese beschissene BWLer-Politik, die dieser Konzern führt, ist gar nicht in Worte zu fassen.

10. proxi21

proxi21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Diese Vermutung habe ich auch. Denn es muss ein Schema geben, wonach Kunden dieses und andere jenes Angebot bekommen. Entweder man geht nach dem bisher bezahlten Preis und passt das Angebot dementsprechend an oder man macht es durch regionale Einstufungen.
    Dieses Modell ist durchaus verbreitet. Man muss sich nur mal die Ratingagenturen anschauen, die die Kreditwürdigkeit einzelner Kunden bestimmt. Da geht es ganz entscheidend auch um Name und Herkunft bzw. Wohnort.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.