1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Anzeige
    Ui, Ui, ganz schön forsch. Generell ist deine Aussage ja richtig, denn der Mann ist nun mal nicht fähig zum Multitasking.
    Aber @seifuser zu unterstellen, er habe keine Ahnung ist schon eine gewagte These. :sick:

Ludwig II gefällt das.
  2. Happyface

Happyface Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Ja äußerst schade das man bei Sky regelrecht betteln muss um den "Best Price" zu bekommen. Vertrag wird dann wohl einfach auslaufen ohne das ich ein Angebot bekommen was auch nur annähernd an den 29,99 gewesen ist.

Liebe Grüße

3. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Wenn ich das richtig rausgelesen habe, dann hat er sich selbst der Unwissenheit bezichtigt und nicht @selfuser

mikestikal, Eddy0159, dickdiver und 3 anderen gefällt das.
  4. proxi21

proxi21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Also kleines Update, das eigentlich keines ist:

War und bin bisher bei 39,99 € und habe heute mal auf die E-Mail reagiert und bei Sky angerufen.

Es meldete sich ein Herr:
    Er: Angebot liegt bei 39,99 € wie klingt das für Sie?
    Ich: Das ist das gleiche wie 3 Wochen zuvor und mir eindeutig zu teuer.
    Er: Gegenüber 76,99 €? Sie wären blöd wenn Sie das Angebot nicht annehmen.
    Ich: Ich bin 10 Jahre Kunde bei diesem Verein und habe stets den vollen Preis bezahlt, was dumm war, denn so gut wie niemand zahlt den vollen Preis mehr.
    Er (Unterbricht mich): Da gibt es immer noch genug, glauben Sie mir.
    Ich: Andere bekommen Angebote zu 29,99 € und danach orientiere ich mich doch. Das ist doch die Preispolitik die Sky fährt und dann darf man sich nicht wundern, wenn keiner mehr nach dem Komplettpreis geht.
    Er: Wenn Sie heute in einen Laden gehen und einen Pullover kaufen, dann dürfen Sie sich doch auch nicht beschweren, wenn er morgen 50 % runtergesetzt ist.
    Ich: Es ist ja nicht so, dass Ihre Preispolitik höhere Atomphysik wäre. Es gibt genügend Foren, wo ich nachsehen kann, was andere bezahlen und da sind mir die 39,99 € eindeutig zu viel. Dann warte ich lieber auf ein Neukundenangebot. Die 29,99 € haben andere angeboten bekommen, die ebenfalls zum 31.03 gekündigt haben. Mit zeitlicher Versetzung der Angebote hat das also alles nichts zu tun!

Er verabschiedete sich genervt und legte sofort auf.

Generell ein unfassbar unsympathisches Gespräch. Ich habe hier nur einen groben Dialog wiedergegeben, allerdings empfand ich das Gespräch noch deutlich nervenaufreibender. Man hat gemekt, dass der Herr mich für dumm verkaufen wollte und ist zum Teil richtig aufbrausend geworden, als ich das Angebot nicht annehmen wollte und auf die Preise für andere Kunden verwiesen habe. Da hat er mich irgendwie gar nicht verstanden und hat auf einmal ins Telefon gerufen: Sagen Sie doch nicht, dass wir Ihnen kein Angebot machen (was ich nie gesagt habe, sondern eben nur, dass ich es nicht annehmen werde). Das ist doch lächerlich. Sie zahlen ca. die Hälfte des üblichen Preises und wollen noch mehr?

5. fortunalobo

fortunalobo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Natürlich habe ich mich selber gemeint. Vielleicht ist das Missverständnis auch nur aufgekommen, weil ich meinen Ausgangsbeitrag korrigiert habe.

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...siehe hier >> Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

7. Max Zander

Max Zander Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo Leute,
    kurz zu meiner Situation: Bin März-Kündiger.
    Damals (31.März 2014) das Angebots-Special Sky Welt inkl. aller Pakete inkl. HD für 34,90 Euro abgeschlossen.
    1. Angebots-E-Mail vom 16.11.2015 Sky Starter inkl. aller Pakete für 41,99 Euro (mit Entertainment 44,99 Euro)
    2. Angebots-Brief vom Februar 2016 Sky Starter inkl. aller Pakete für 36,99 Euro
    3. Angebots-Brief von Anfang März 2016 Sky Entertainment inkl. aller Pakete für 34,99 Euro
    4. Oster-Angebots-Special-Mail vom 23. März 2016 Sky Entertainment inkl. aller Pakete in HD für 29,99 Euro zzgl. Aktivierungsgebühren von 24,99 Euro.
    Auf Nachfrage im Chat und per Telefon wurde mir gesagt, dass die Aktivierungsgebühren nicht verhandelbar wären und ich mir es aussuchen könne, ob der Vertrag so weiterlaufen soll 34,99 Euro ohne AG oder ich das Special für 29,99 Euro zzgl. AG nehmen möchte.
    Ich entgegnete der netten Dame am Telefon, dass ich dann ein Fixum habe von 32,07 Euro und deshalb das 34,99 Euro Angebot eh zu teuer ist. Annahme des Angebotes nur für 29,99 Euro, da schon eh alles aktiviert ist...
    Das (Oster-)Angebot läuft nun morgen, am 31.03.2016 ab.

Meine Frage an die Community: Soll ich pokern und darauf ''hoffen'', dass mir irgendwann (nach ''Einbruch der Dunkelheit'') doch noch die Aktivierungsgebühren erlassen werden - oder verzock ich mich und die 29,99 Euro bzw. 32,07 Euro sind futsch?
    Ist das Glückssache oder ist das System, dass ca. 4-5 Tage nach Aboende doch die Aktivierungsgebühren erlassen werden?
    Per-Email erhielt ich auch folgende Floskeln:

Sehr geehrter Herr ..., vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Eine Aktivierungsgebühr ist durchaus marktüblich und wir liegen mit 24,99 Euro deutlich unter den Forderungen anderer Firmen. Durch die Annahme eines Angebotes kommt ein neuer Vertrag zustande. Für die Einrichtung entsteht uns ein hoher Bearbeitungsaufwand. Die 24,99 Euro decken hier nur einen kleinen Teil der Kosten. Neukunden zahlen bei Vertragsabschluss eine Aktivierungsgebühr von 59 Euro.
    Natürlich gibt es auch Angebote ,wie derzeit, wo eine Aktivierungsgebühr entfällt, dies ist aber bei ihren Angeboten nicht mit enthalten.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.

8. leeken

leeken Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo rosithal,

kann es sein daß Sky bei Bestpreise regionale Unterschiede macht?
    Ich wohne ganz im Westen, am Niederhein und habe noch kein Bestpreis erhalten.
    Leider kann man aus Deiner Liste nicht erkennen wo die Leute wohnen die Bestpreis
    bekommen haben.

MfG. leeken

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2016
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also die 29,99 es absoluter Bestpreis...und wenn du auslaufen lässt, kann es sein, das die AG dann wegfällt, aber das weiß hier keiner, was im April bei Sky los ist...kann sein oder auch nicht...ich würde bis morgen Abend warten, und dann für 29,99 abschließen...aber das musst du wissen

Ludwig II gefällt das.
  10. Happyface

Happyface Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Das ist ja wohl der Absolute Witz das jeder hier den Best Price bekommt und andere gucken hier völlig in die Röhre und kriegen gefühlt überhaupt nichts.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.