1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind die Medien noch glaubwürdig?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 11. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dann mach doch mal Du kleiner Maulheld.;)
    Bring mal ein paar Links die belegen das Putin User fürs trollen bezahlt.
    Im Gegenteil zu Dir belege ich wenigstens meine Aussagen.
    Es ist einfach nur peinlich etwas zu behaupten aber wenn es darum geht das zu belegen den Schwanz einziehen.

2. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Du belegst überhaupt nichts. Du zitierst Links mit Aussagen von Menschen, die deine Meinung bestätigen.
    Du hast nicht verstanden, dass meine Links nur genau das in Bezug auf meine Meinung tun würden.
    Links zu posten beweist überhaupt nichts.
    Aber das ist einem Menschen wie dir, der vermutlich mit dem Smartphone groß geworden ist, wohl kaum noch zu vermitteln.

3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Doch ich habe das verstanden, es gibt schlicht und ergreifend keine Links die belegen das Putin User fürs trollen bezahlt ansonsten würdest Du nicht so rumeiern.:ROFLMAO:
    Übrigens, nur mal so nebenbei, meine Enkel sind mit einen Smartphone groß geworden, ich mit PL84, ECC88.;)

4. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ich habe doch längst geschrieben, dass auch Links bezüglich meiner Meinung nichts beweisen würden. Wenn du mal einsiehst, dass das Gegenteil ebenso der Fall ist, sind wir uns ja einig.
    Da du offenbar lebensälter bist als ich dachte, sollte dir doch klar sein, dass auch deine verlinkten Fremdtexte und Äusserungen rein gar nichts beweisen.

5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt z.B. bei der ZEIT zwei Journalisten, die Mitglieder bei der transatlantischen Brücke sind. Das bedeutet aber nicht, dass die ZEIT deshalb "fest in den Händen der Transatlantiker" ist. Das ist einfach albern.

6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du kannst das so oft schreiben wie Du willst.
    Bringe ein paar Links die beweisen das Putin Trolle bezahlt, Du behauptest doch es gibt Links zuhauf.
    Ich möchte mir selbst eine Meinung darüber bilden, Deine Meinung darüber interessiert mich nicht, und deswegen frage ich laufend nach, ist das denn so schwer zu verstehen.

7. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Klick>> Lass mich das für Dich googlen

Wohlgemerkt, auch unter diesen Links sind nur vermeintliche Beweise, da es lediglich Behauptungen anderer Menschen sind, mehr nicht.
    Deine "Beweislinks" entstammen dem gleichen Prinzip.

8. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Ich habe, da es mich interessiert hat auch einmal andere Meinungen dazu zu lesen, etwas gegoogelt.
    Auf die Schnelle habe ich das hier gefunden: Russland: Propaganda aus der Trollfabrik
    Es würde mich wundern, wenn irgendjemand keine Trolle einsetzt.

9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Noch nicht mal das kannst Du richtig, schon was Du bei Google eingibst "beweise für existierende putin trolle", ist die falsche Suchanfrage.:(
    Die Ergebnisse wiederholen nur die Behauptung, aber jegliche Beweise fehlen.
    Nochmal, und ganz langsam lesen, zum wiederholten male "Bringe ein paar Links die beweisen das Putin Trolle bezahlt".
    Jetzt verstanden, es geht mir um die Behauptung das Putin Trolle bezahlt, und Deine Behauptung es gibt die Beweise zuhauf.

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

gemäß dieser Liste hier von Ende 2014 stellt sich das aber anders dar!

Quelle: Liste: Diese Journalisten sind in der "Atlantikbrücke" Mitglied

tesky, Freakie und ws1556 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.