1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

1. Vader

Vader Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Das ist noch nicht bestätigt. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass irgendwer schon vollständige Screener hat. Sogar für die Synchronsprecher gibts die letzten 5 Minuten wohl so spät wie möglich.

2. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Wusste doch bekanntes Gesicht. Ist der Dad von Sam und Dean Winchester gewesen.

3. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    ... und in der zweiten Staffel als Cop in "Extant" :)

4. Lakoma

Lakoma Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Letzten Montag wunderte ich mich noch, dass nach der aktuellen Folge zum ersten Mal kein Trailer der nächsten Folge lief. Heute nun, als die Folge wiederholt wurde, kam der Trailer. Na egal, gleich geht´s los.

5. Vader

Vader Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr mir die Übersetzer, die glauben, Morgan und Rick würden sich noch siezen, auf den Sack gehen.

Lakoma gefällt das.
  6. Lakoma

Lakoma Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Vielleicht ist es doch so. Es gibt Menschen, die bewahren eine gewisse Distanz, auch wenn man sich schon lange kennt. In dem speziellen Fall ist das allerdings unglaubwürdig. Ich schau mir die Folge jetzt nochmal an.

Vader gefällt das.
  7. Mado92

Mado92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    finde ich auch extrem seltsam

8. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich von der Folge Gestern halten soll. Das ist alles so vollkommen kopflos - alle rennen in irgendeine Richtung los, ohne das jemand mit dem Anderen spricht. Das ist normal so garnicht die Art der "alten Gruppe".
    Zudem hört Daryl im Wald eigentlich die "Eichhörnchen husten" und dann merkt er nicht das 5 oder 6 Gegner sich dort aufhalten?

Das nächste ist das Verhalten der "Negan Gruppe". Die Gruppe aus Alexandria hat jetzt schon mehrmals kleinere Gruppen ausgelöscht und dann streifen die immer noch mit 4 bis 6 Mann Gruppen durch die Gegend? Paar Mann im Wald, paar Mann im Auto...!?

Irgendwie ziemlich konfus alles, glaub man weiß im Moment nicht so wirklich wo man hin will mit der Serie. So wirklich haut mich diese Staffel jetzt nicht so vom Hocker...hoffe jetzt mal auf ein gelungenes Staffelfinale.

sebbe_bc gefällt das.
  9. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Aus der Story ist die Luft raus und jetzt wird alles Mögliche konstruiert um die Serie am Leben zu halten. Erinnert mich stark an Lost, das wirkte auf mich zum Ende hin auch immer abstruser und willkürlich konstruiert.

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Großen und Ganzen gebe ich dir total Recht. Bisher jedoch fand ich die Staffel ganz gut, aber es stimmt:
    über die Folge gestern habe ich mich auch richtig geärgert, was das soll. Jeder macht was er will und irgendwo irgendwie rennt jeder rum.
    Na ob das Finale so toll wird, weiß ich mittlerweile gar nicht. Das hat bei mir eher Frust ausgelöst was da gestern so passiert ist....:(:eek: