1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Onlintvrecorder

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Arann, 28. März 2016.

  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    www.tv-revolution.com neues Angebot von Onlinetvrecorder, war also doch nicht so toll für sie das sie My Abo TV abgeschaltet haben, nun wohl ein neuer Versuch
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Soso. Impressum auf den Seychellen.... Die sind zuversichtlich das es auf längere Sicht klappen wird.

    Nachtrag: Und was ist denn das für eine komische Konstellation? 60 Downloads pro Monat? Und dann? Ende? Naja. Für mich etwas unseriös. Vor allem, wenn man das große Paket bucht. So viel Auswahl und nur 60 Downloads möglich...
     
    Schnirps und Redheat21 gefällt das.
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    genauso unseriös wie Onlinetvrecorder halt, die "Muttergesellschaft" aber angeblich haben die ja Millionen Kunden, bei My Abo war ich früher auch mal, 50 GB für 3 Monate waren das glaube ich, dann haben sie es eingestellt und jetzt führen sie es wieder ein, fragt sich nur wie lange das Angebot diesmal bestehen bleiben wird
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Achso. Na dann. Aber mit so einer Einschränkung wäre das echt für die Katz. Alleine schon, wenn man wirklich bequem die Tagesschau gucken will. Dann wäre ja sogar YouTV besser? ^^
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Das ist alles höchst unseriös.

    50 GB das habe ich in der Woche bei YTV legal runtergeladen.
     
  6. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    nun ja OTR nutzen doch hier auch viele obwohl es unseriös ist, ist doch dieselbe Firma, ich würde es auch wieder nutzen wenn das Angebot so wäre wie es mal war
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2016
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die gehören zu Onlinetvrecorder?
    Habe die Mail von denen als unseriös gelöscht, da alle Umlaute falsch dargestellt wurden.
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.838
    Zustimmungen:
    13.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Die Konkurrenz ist günstiger.
    Save.tv hat auch keine Beschränkungen, ist besser ausgestattet, und es gibt oft Aktionen wo man dies mehre Monate gratis bekommt.
    Wer dann rechtzeitig kündigt und bei der nächsten Aktion mitmacht, bekommt das fast unbegrenzt gratis.
     
  9. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    tun sie, dasselbe Impressum
     
    Koelli gefällt das.
  10. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auf Anfrage wird mitgeteilt das auch mehr als 60 Downloads möglich sind, ob es stimmt kann ich nicht sagen, habe da nichts gebucht
     
    AlBarto gefällt das.