1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Und die Passfälscher werden von syrisch auf türkisch umstellen, die sind flexibel.

2. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Man könnte ja Erdogan vorschlagen......das wir für jeden Kurden den Deutschland Asyl gewährt 2 Türken zurück in die Türkei schickt................:whistle::cool:(y)
    Diesen Deal würde ich unterstützen,zu mal ich den Kurden eher glaube politisch verfolgt zu sein als manchen Syrer!

hui Wäller, +los und Wolfman563 gefällt das.
  3. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Mal leicht überspitzt gesagt: 1529 stand der Türke vor Wien und wurde vom heiligen, römischen Reich zurückgedrängt. Heute bekommt der Türke 6 Milliarden Euro, sowie visafreie Einreise in die EU. Und dabei war Merkel doch die schärfste Kritikerin und ist im Dreieck gesprungen, als Schröder Beitrittverhandlungen mit der EU führen wollte. Ich höre sie noch heute schreien: "Privilegierte Partnerschaft! Privilegierte Partnerschaft!" Und nein, ich habe nichts gegen Türken. Die Türken haben uns als Gastarbeiter zu unserem heutigen Wohlstand verholfen ;)

Wir haben auch den Weihnachtsmann, wo sich jeder etwas wünschen darf :D. Das schärfste Asylrecht nützt nichts, wenn man es nicht anwendet, und genau darin liegt das Problem. Ordne du als Innenminister mal eine Abschiebung eines straffällig gewordenen Ausländers an. Grüne und sonstige Weltverbesserer machen so einen Aufstand, daß du den freiwillig im Land behältst. Das Asylrecht ist nichts weiter als eine Nebelkerze, um ein paar AfD-Wähler zurück zu bekommen.

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Dann ist der "Kuddelmuddel" perfekt.
    Ich geben dir 2 Türken, nehme 1 Kurden, das verrechnen wir mit den Syriern, ggf. mit weiteren Migranten....
    Ok, türkischer Basar oder so.

Und Erdogan: Ja ich bräuchte da mal noch paar Milliarden mehr an Euro, irgendwie müssen wir das ja ausgleichen in Summe.
    Was für ne Summe? Das darf man dann in weiteren "Zusatzabkommen" nachlesen....

5. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber lass mich lieber die Verhandlungen führen................wenn das die Raute macht,machen wir Minus!;):D

Gast 144780 gefällt das.
  6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Oder Plus.
    Je nachdem, ob du das 10% oder das 90% "wir" meinst. :D

uklov, Gast 144780 und NurderS04 gefällt das.
  7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Machen wir nicht jetzt schon Minus?
    Was kommt denn so seitens der Migranten rein in Cash? :whistle:
    Ok, schlimmer gehts immer. Von daher.... führe du die Verhandlungen.
    Dir traue ich da mehr zu, als alle im Bundestag sitzenden zusammen. ;)

NurderS04 gefällt das.
  8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schalker und Finanzen? [​IMG]

NurderS04 gefällt das.
  9. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst mir glauben,in der Beziehung bin ich ein atypischer Schalker.........:D
    Da mache ich sogar Heribert Konkurrenz !:cool::p

Zonenkind gefällt das.
  10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Türkei gehört in die EU. Kurden sollten sich von dem utopischen Kampf der terroristischen PKK lösen. Es wird nie einen eigenständigen kurdischen Staat geben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.