1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EMI

EMI Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Nein,Du behältst alles und das Programm läuft eigentlich nahtlos weiter. So ist es zumindest immer bei mir gewesen die letzten 10 Jahre

benno69 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du nicht auslaufen lässt, dann läuft alles so weiter...aber warten bis zum Schluss, du bekommst noch bessere Angebote...die guten kommen immer am Abo-Ende...

benno69 gefällt das.
  3. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Man merkt halt sofort, dass wir auf dem selben Internat waren.(y):D

rosithal, Meenzer und Jürgen 7 gefällt das.
  4. big-bastian

big-bastian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bin März Kündiger und war gestern mal Chat. Mir wurde gesagt ich soll auf den Brief schauen oder die Mail was anders gibt es aktuell nicht. Der Agent war sehr unfreundlich.

Aktuell: Welt + Sport + Buli + HD zu 24,99€

Ostermail habe ich :

Entertainment + Sport + Buli + HD zu 25,99€
    Starter+ Sport+ Buli + HD zu 24,99€

Ist ja noch Zeit und bin nur noch 1 € vom Bestpreis weg. Ich werde am Do mal einen der vielen Rufe annehmen und schauen was geht. eventuell noch Wegfall der AG

5. jensemann09

jensemann09 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

ich würde mich über eine Einschätzung von euch zu Handlungsempfehlungen zu meinem Sky Abo freuen :)

Zur Situation:
    Wir sind seit Jahren Sky Kunde. Der Vertrag wurde damals glaub ich über Arena abgeschlossen, als diese noch die Bundesliga zeigten.
    Für 19,99 Euro kriegen wir nur das Paket Bundesliga. Kein HD, kein Sky Go etc.
    Wir würden nun gerne noch das Sport Paket zusätzlich haben sowie außerdem Sky Go.
    Es geht uns also eigentlich nur darum möglichst günstig Bundesliga+CL+Europaleague+DFB Pokal zu schaun.

Bei den Sky Osterangeboten habe ich nun entdeckt, dass ich für 24,99 das TV Paket + 2 Premiumpakete (Sport+Buli) + HD + Sky Go buchen könnte.
    Das finde ich preislich in Ordnung.

Nun meine Fragen:
    - Geht das überhaupt? Kann ich einfach so aus meinem laufenden Vertrag zu dem 24,99er aus dem Oster-Special wechseln?
    - Wie sieht es nach den ersten 12 Monaten aus?. Der reguläre Preis wäre laut Angebot dann 50,99 €, was mir definitiv zu viel wäre. Da würde ich dann eher bei nur Buli für 19,99 bleiben.
    - Oder kann ich darauf vertrauen, das ich, wenn ich rechtzeitig kündige von Sky ein weiteres Angebot erhalte, welches für Buli+Sport wohl so ca. bei 25 € im Monat liegt?

Oder habt ihr weitere Tipps für mich?

Viele Grüße und Vielen Dank im Vorraus :)

6. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Du musst nur frühzeitig kündigen dann bekommst du bestimmt ein rückholangebot

jensemann09 und rosithal gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, das geht nicht mit dem Oster-Special, du musst erst dein altes Abo kündigen, und danach bekommst du auch wieder ein Rückhol-Angebot...
    hier sind die Kündigungfristen...Kündigung meines Abos
    Ps. du kannst ja mal bei Sky anrufen, und fragen ob du deinen Vertrag umstellen kannst, da du noch einen sehr alten Vertrag hast....probieren....

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2016
    Schnirps, jensemann09 und Ludwig II gefällt das.
  8. jensemann09

jensemann09 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für eure Antworten. Dann werde mich erstmal direkt bei Sky erkundigen und schauen ob sie mir etwas anbieten und falls da nichts kommt erstmal kündigen.
    Ich werde hier mal ne Rückmeldung geben, was letztendlich dabei herausgekommen ist.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Brauchst du nicht ;-) Ohne Kündigung läuft da gar nichts.

Ludwig II, Schnirps und cybermann27 gefällt das.
  10. jensemann09

jensemann09 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für deine Antwort,
    ich habe gerade nochmal die alten Vertragsunterlagen rausgekramt:
    Abgeschlossen im Juli 2007 bei Premiere. 19,99 für Sky Buli.
    Vertrag läuft bis zum 30.07.2016 mit 6 Wochen Kündigungsfrist.

Kannst Du oder jemand anders hier einschätzen wie Chancen stehen ein Angebot für so ca. 25 € für Buli + Sport zu bekommen wenn ich jetzt im April kündige? Alles andere als Buli+Sport ist für mich uninteressant, da ich da kaum reinschauen würde ;) Auch HD ist kein muss.
    Oder stehe ich möglicherweise nach meiner Kündigung schlechter da als vorher? :D

Viele Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.