1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    ... und die obligatorischen Verkabelungsprobleme (kurze Kabel).

2. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Einer muß doch die Buli finanzieren,wenn wir es nicht machen.:):)

rosithal, Jürgen 7 und Ludwig II gefällt das.
  3. SkyLine_76

SkyLine_76 Guest

@digisatelli

Genauso ist es... Wenn alle nur den Preis bis zum geht nicht mehr drücken, müssten die Gelder irgendwo anders her kommen.

Mehr Werbung und weniger Sport, Bundesliga usw. Dann möchte ich nicht wissen wieviel Gejammer hier wieder zu lesen ist.

Ist halt die deutsche Mentalität, geiz ist geil. :p

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich liest es sich so, das Du nicht in der Lage bist die Ruhe zu bewahren und einfach abzuwarten. Da tust Du dann gut daran, dir einzureden, das ein 2 monatiger früherer Abschluss dir den Mehrpreis wert ist.

Höre auf, anderen hier "Geiz ist geil" zu unterstellen. Dieser Spruch hat mittlerweile eine Menge Staub angesetzt.

Es gibt doch bestimmt irgendwo ein Forum, wo Du Gleichgesinnte findest. Da könnt ihr ja eine Rangliste aufstellen und euch gegenseitig übertreffen, wer am frühsten und am teuersten zum Abschluss kam.
    Hier bist Du definitiv falsch.

Meenzer, Jürgen 7 und Ludwig II gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe gar nicht auf seine Beiträge geantwortet, lies mal hier ein Beitrag von ihm, da weißt du auch warum....

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -15-

rosithal und Ludwig II gefällt das.
  6. berndorf

berndorf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe heute verlängert, nachdem mein Abo Ende Februar abgelaufen ist.
    Seitdem kamen 4 Angebote von Sky, alle per Mail, und mit jedem Angebot wurde
    es besser.
    Ich habe jetzt abgeschlossen: Sky komlett mit dem kleinen Festplattenreceiver und ohne Aktivierungsgebühr,
    12 Monate Laufzeit, Preis 29,95 Euro, Versandpauschale 12,50 Euro, vorher zahlte ich 34,95 Euro.

Ich bin damit mehr als zufrieden, habe kein Geld um es zum Fenster rauszuwerfen, und kann nur bestätigen, das abwarten lohnt, ich mache das bei Sky jetzt schon über 10 Jahre so und bin damit immer gut gefahren.

rosithal gefällt das.
  7. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Gratulation. Man kann deine Freude förmlich spüren. Vor lauter Euphorie unterschlägst du uns jetzt auch noch 4 Cent zum BP. (y)

rosithal gefällt das.
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Bordell über Enthaltsamkeit oder Treue in der Ehe zu predigen dürfte ähnlich sinnvoll sein wie dieser Beitrag ;)

9. SkyLine_76

SkyLine_76 Guest

Oh, jemand ist anderer Meinung als wir, das geht natürlich nicht. So oder so ähnlich funktioniert doch dieses Forum. Wahrscheinlich habt ihr zu viel vor der Glotze gehangen.

Am besten erst lesen und dann antworten, dann wisst ihr auch warum ich so früh verlängert hab.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich inhaltlich etwas an deinem Beitrag kritisiert ? Nö. Ich verstehe deine Verlängerung und auch jede andere. Und wenn nicht, es geht mich auch gar nichts an.

Ich habe nur angemerkt, das es in einem "Wie bekomme ich den besten Preis-THEMA" kaum Sinn macht, über Geiz-ist-Geil zu philosophieren.

Also: Bitte erst lesen......

Wurzel-Sepp gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.