1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    @JP0409 @Ludwig II @Jürgen 7: Bei mir ist alles gut. Ich belustige mich ein wenig um die Verzweiflung von Sky, dass die unbedingt Kunden brauche, egal wieviel sie nachgeben müssen. Aber das haben die verschissen, denn wer Kunden mitten im Vertrag verarscht mit Hardware-Zwangstausch, der bekommt von mir keinen Cent mehr.
    Nur frage ich mich bei euren Antworten, ob euch mehr stört, dass ich nach so langer Zeit immer noch solche Angebote bekomme oder dass ich die einfach nicht annehme. Irgendwas muss euch ja scheinbar auch an meinen Aussagen stören, sonst würdet ihr nicht so angesäuert antworten.

Gruß

n0NAMe

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe dir ja geschrieben, wenn ich von diesen "Drecksladen" nichts mehr wissen möchte, dann würde ich mich auch damit nicht mehr befassen, und du kannst gerne hier posten, was du möchtest, dafür ist es ein Forum...aber irgendwie vereinbart sich das nicht....entweder ich bin weg von denen, oder ich habe noch Interesse dran....
    Viele Grüße und schöne Ostern...

rosithal und Meenzer gefällt das.
  3. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Um jetzt mal für mich zu sprechen, ist es mir ziemlich egal, ob du Sky-frei bist oder dich göttlich am Untergang von Sky erfreust. Und weil du für dich negative Erfahrungen gemacht hast, muss man das aber jetzt hier nicht mit Ausdrücken wie "Drecksladen" kund tun.

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2016
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...nur die Laufzeit fehlt. Nehme an >> 2 Jahre...:winken:

5. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Ich bin ein zwiespältiger Mensch. ;) Nee, eigentlich bin ein schlechter Mensch, weil ich mir wünsche, dass Sky untergeht, obgleich ich weiß, dass das nicht passieren wird. Ich hoffe inständig, dass es Perform (oder wer auch immer) es besser macht und es ein Pay-TV-Angebot wie in anderen zivilisierten Ländern dieser Welt geben wird. Ich bin bereit für ein gutes Programm auch gutes Geld zu bezahlen, aber für Sky keinen Cent.

Wie würdest du es bezeichnen, wenn man, meiner Meinung nach unrechtsmäßig, ein schwarzes Etwas hingestellt bekommt, was schlecht funktioniert und es heißt "friss oder stirb". Bevor du jetzt fragst "warum bist du dann nicht gerichtlich dagegen vorgegangen" frage ich nur "Kannst du mri das Ergebnis des Kampf der Titanen zwischen Marc<irgendwas> und Sky nennen?".

Gruß

n0NAMe

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...du hast Recht. Sky kann auf manche verzichten und macht das auch.

Ludwig II, Jürgen 7 und Meenzer gefällt das.
  7. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Ein bisschen weniger martialisch würde es auch tun. Aber das ganze Thema Pairing, Zwangsrestriktionen etc. ist hier gänzlich fehl am Platz. Und wie ich dazu stehe, werde ich jetzt auch nicht im Detail hier erläutern.

Ludwig II gefällt das.
  8. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Es war wohl für manche namenlosen Ehemalige heute kein Osternesterl hinterlegt. :notworthy::cry:

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ob du ein schlechter Mensch bist oder nicht, das hast du ja für dich entschieden….und mit der Hardware, bist du ja nicht alleine, da sind auch auch noch einige andere, die lieber ihre eigene benutzen möchten, aber das ist nun mal so, und entweder man kann damit leben und so wie ich Fußball schauen, oder man sagt nein, ich will das nicht, und verabschiede mich, was du ja auch getan hast….es ist im Leben nicht alles Gold was glänzt….ich kann mich noch daran erinnern, wo man für den Receiver monatlich Miete bezahlt, oder man konnte die Hardware kaufen…jetzt wird die Hardware gratis zur Verfügung gestellt, und das gefällt nun auch einigen nicht…aber nun wollen wir auch damit aufhören, und ich wünsche dir ein frohes Osterfest, auch wenn es ohne Sky ist…

10. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    an wen sollte man das Osternesterl auch schicken, wenn er keinen Namen hat!;):D

rosithal, Meenzer und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.