1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 6. Oktober 2011.

1. markus82

markus82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich vermute dass sie nur die App pushen wollen.
    Innerhalb der App kann man schließlich nicht versehentlich bei einem anderen Anbieter einkaufen.
    Am Freitag ist ja wieder alles beim alten

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mit Hermes gibts hier überhaupt keine Problemne, im Gegenteil die haben den besten Service.
    Was für eine App den? ich gehe doch nicht mit dem Tablett auf Amazon um da zu bestellen.
    Mit App, ohne mich!

3. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und hier im Westen genau das Gegenteil, Hermes wenn es irgendwie geht auf keinen Fall, ist der Allerschlechteste.

4. Rohrer

Rohrer Guest

Auch bei mir, mit Hermes absolut keine Probleme.

5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das lustige ist, du musst nur Windows 10 oder 8 haben, und die App aus den Store installieren.
    Die Sonderangebote funktionieren dann über die ModernUI bzw. UniversalAPP (Win10) Oberfläche auch auf den normalen Rechner.

6. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Amazon will ab Mai in Berlin in 2 Stunden liefern. Wird wohl für Prime-Kunden gelten und die Lieferung erfolgt dann über kleinere Kurierdienste. Wäre das nicht ein Model für ganz Deutschland wo Leute in ihrer Stadt mit dem Privatauto sich was dazu verdienen könnten?

Amazon liefert Pakete innerhalb von zwei Stunden

Berliner gefällt das.
  7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das Ding habe ich bei mir gleich deinstalliert! Denn ein MS Konto habe ich nicht erstellt, und daher wäre das eh überflüssig.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Klasse. Gerade die Kurierdienste können sich eher nicht "ich hab heut kein Bock" erlauben, sonst sind sie ruckzuck den Auftrag los. Das geht ja bei DHL oder DPD leider nicht so einfach. Damit könnte sich dann endlich die Zustellung verbessern. Pech für DHL & Co. Wenn man auf den Zuwachs des Onlinehandels nur so reagiert, dass man unmotivierte 5 Euro Kräfte aus Osteuropa saisonal einstellt und denen für ihren 8 Stunden Ausliefer Tag Pakete für 14 Stunden mitgibt und in den Logistikzentren das Mehraufkommen so händelt, dass man überschüssige Pakete tagelang in Containern lagert, finde ich das eine gerechte Strafe für so viel Dummheit, wenn jetzt die Aufträge wegbrechen. Hier hat die Gewinnmaximierung nun ein Ende.

9. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    @Berliner

Also ich würde mich bei den Kurierdiensten nicht zu früh freuen. Keine Ahnung ob das Fahrradkuriere mit Warensendungen werden, aber die werden genau so tricksen wollen wie DHL und die anderen. Bei dieser 2-Stunden-Lieferumg stünden die umso mehr unter Druck.

10. Cimba

Cimba Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nur mal so aus eigener Erfahrung: die Osteuropäer sind hier die, die auch schon mal um 21:00 Uhr ein Paket bei mir ausgeliefert haben, ich hatte eher mit den deutsch sprechenden Stammzustellern die Probleme, das ab 15:00 Uhr das Schichtende gnadenlos eingeleitet wurde (2.Zustellversuch, Betriebsferien oder Abgabe in irgendeinem Geschäft).