1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nudossi schlägt Nutella

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nelli22.08, 4. Juni 2009.

1. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bestimmt! :p

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    In erster Linie geht es mir um das Produkt, da ist es mir egal wie die Person dahinter aussieht. Des Weiteren wirkt es für mich auch authentischer, wenn eine normale Person für etwas wirbt, als wenn z.B. ein George Clooney für Kaffee oder ein Hochleistungssportler für Chips wirbt.

3. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Es geht nicht um George Clooney oder einer Frau mit Zahnlücken und hässlich -sondern es geht (mir) um eine charismatische Ausstrahlung. Das kann dann gerne auch die Putzfrau einer Firma sein -aber sie muss mich ansprechen können. Und die Frau vom Bild oben spricht mich garantiert nicht an.

P.S. Es gab mal vor Jahren eine schöne Hewlett Packard-Werbung, wo die Kleinkinder ihre HP-Eltern vogestellt und damit geworben haben. Das waren einerseits alles keine Modells oder Schauspieler, aber anderseits alles doch charismatische Leute und Kinder. Mann kann also beides haben...;)

4. zahni

zahni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Zurück zum Thema: Der Kram macht dick ;)

rolaf gefällt das.
  5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich schreib´s mal so, es gibt Produkte, da braucht es eigentlich kaum Werbung. Bautz´ner Senf war gut, ist gut und wird immer der Beste sein, zumindest für meinen Geschmack.
    Nutella hat sich "eingebürgert", wieso auch immer. Nachdem nun wohl Nudossi gewonnen hat, haben wir uns mal eine Plastikdose gekauft. Mein erster Eindruck, schwimmt viel Öl oben rum. Durchgerührt und auf die Bemme draufgeschmiert muss ich sagen, schmeckt irgendwie anders, besser, nussiger. Vlt. war es auch nur der erste Eindruck? Meiner Frau schmeckt es irgendwie nicht so gut. Ich denke, es wird bei der einen Dose bleiben.

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Bei entsprechendem Verzehr macht es dick. Aber man muss es nicht jeden Tag essen.

7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Hast du den Link überhaupt gelesen? Da geht es nicht um Werbung, sondern um das 60 jährige Bestehen der Firma. Abgebildet wurde dort, und auch am Haarnetz zu erkennen, eine Mitarbeiterin. Ich finde es gut und für derartige Beiträge wesentlich authentischer, auch mal jene zu sehen, welche das Produkt herstellen und es nicht lediglich vermarkten, nur weil sie gut aussehen und damit ansonsten überhaupt nichts zu tun haben.

Für Vertreter der Art besser-gucken-als-denken gibt es natürlich auch charismatische Darsteller.

8. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich sage ja: Wir brauchen endlich Süßigkeiten ohne Zucker (damit man sich vollstopft ohne Konsequenzen :)). Bei Zero-Getränken merke ich keinen Unterschied -es muss doch also auch bei Süßigkeiten gehen...! :whistle:

9. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Jo. Sie hat auch diesen "Aktuelle Kamera-Lock" wo sie uns gleich sagen wird, dass ihr Kollektiv die Jahresvorgaben bereits im November erfüllt hat. So wirkt das ganze auf mich....tut mir leid! :oops:

10. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ist schon gut, ich habe dich - wie eigentlich immer - verstanden. ;)

Lediglich bei zu wenig Bewegung.