1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Sache ist doch ganz einfach.

Man hat das Paket verbindlich für 0 Euro im Monat bestellt. Sollten sie irgendwann Geld dafür haben wollen, dann müssen die das von selbst bekannt geben und dann hat man außerordentliches Kündigungsrecht.

Ich mache mir da keine Sorgen.

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2016
    Schnirps und Kurz gefällt das.
  2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Ding hat ne Monatliche Kündigung. Also gibt es da keine Probleme. Wenn Telekom es irgendwann doch mal für Euros Anbietet muss der Kunde wechseln. Wenn nicht behält er es weiterhin für 0 Euro ausser Telekom stellt das Produkt ein. Dann kündigt die Telekom für einen das 0 Euro Produkt. Ansonsten bleibt es für den Kunden für 0 Euro erhalten bis er selber Aktiv wird

Frag mich so wieso warum so eine Sache daraus gemacht wird. 1 Monat Vertragslaufzeit und 0 Euro. Was will man denn noch mehr?

grube112, Sven1549, Schnirps und 3 anderen gefällt das.
  3. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich verstehe nicht ganz, wieso du das buchen willst, wenn du es eigentlich gar nicht willst?

Schnirps gefällt das.
  4. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    So wie ich das verstehe, er möchte gerne kostenlos Basketball sehen. Er hat nur die Befürchtung, dass die Telekom hinterrücks den Preis erhöht. Aber auch das haben wir ja schon geklärt, dass dies nicht möglich ist.

5. Hergre

Hergre Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kann mir hier Jemand helfen oder ein Forum nennen wo ich auf folgende Frage eine Antwort erhalte:
    Ich möchte 2 Audioquellen -z. B. Receiver und BlueRayplayer- mit einem Funkkopfhörer empfangen. Die Umschaltung sollte automatisch auf das zuletzt eingeschaltete Gerät erfolgen. Bisher konnte ich dazu leider nichts finden.
    Hintergrund: Geräte stehen bei meinen über 80jährigen Eltern, die die kleinen Umschalter an den üblichen Geräten nicht mehr bedienen können.
    Bin für jeden Hinweis dankbar.

6. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    wie wäre es denn mit dem Endgerät, nehme an es ist ein tv, der erkennt doch automatisch was aktiv ist,
    hatte ich auch so gelöst und hat gut funktioniert

7. Hergre

Hergre Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Leider hat der TV keinen analogen Ausgang mehr und die an den digitalen Ausgängen anliegende Lautstärke reicht am Kopfhörer (ganz auf Laut) bei meinem Vater leider nicht aus, schon probiert.
    Die Geräte habe ich schon über einen automatischen HDMI- Umschalter an den TV angeschlossen, der automatisch auf das zuletzt eingeschaltete Gerät umstellt, so etwas bräuchte ich auch für den Ton. Oder gibt es evtl. einen Verstärker für den digitalen Ausgang?

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2016
  8. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    dann hilft nur noch ausgang zu einem av receiver als umungängliche lösung, gibt av/hdmi umschalter mit Automatik und ton ausgang, ist aber nicht so geldbeutelfreundlich, frohe Ostern und viel erfolg

Hergre gefällt das.
  9. [KoC]Marlboro

[KoC]Marlboro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe diese Woche von Sky eine neue Vertragsbestätigung bekommen, dass ich ab sofort bei Sky über Entertain nicht mehr das Sky Welt + Cinema + HD habe, sondern das Sky Entertainment + Cinema + HD ( was ich eigentlich auch immer wollte ).
    Laut Sky-Hotline soll Sky Entertainment ab sofort auch bei der Telekom verfügbar sein. Jedoch finde ich nirgendwo die Box Sets zum Abruf oder andere Filme, die ich mir über Sky abrufen könnte.
    Wo finde ich diese Option im Media Receiver 303?

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Solange bis Entertain 2.0 noch nicht da ist, gibts die BoxSets und den Rest von OnDemand per SkyGO.
    Sobald die neue Entertainplattform verfügbar ist gibts in diesem Zusammenhang auch das. Solange mit SkyGO begnügen ;)