1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Keine Nachteile, eher Vorteile, wenn du einen besseren Preis bekommst. Deine Kundennummer behältst du auch.

2. Gammaeon

Gammaeon Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hey,

mal ne Frage:
    Ich habe auch die Mail mit dem Osterspezial bekommen.
    Wenn ich auf den Link in der Mail klicke, dann wird mir E+C+S+B+HD für 29,99 Euro und meine Zweitkarte für 14 Euro angezeigt. Als AG 24,99 Euro und für die Zweitkarte 19 Euro. Ist es üblich, dass für die Zweitkarte auch eine AG verlangt wird?

Ferner will Sky von mir auf der Seite, dass ich für meine Zweitkarte einen Receiver auswähle (geht sonst nicht weiter) und weist mich darauf hin, dass ich für das Entertainment Paket einen Sky+ Receiver benötige. Die "Hauptkarte" ist meine Kabel Deutschland Karte, die in einem CI-Modul läuft und die Zweitkarte steckt in einem Sky HD Receiver (wohl kein Sky+ Receiver, ist schon etwas älter).

Liegen diese Restriktionen an der Bestellseite im Internet und geht eine Verlängerung per Telefon auch mit der bestehenden Hardware? Und wenn ich bisher auch Bundesliga auf der 14 Euro Zweitkarte habe - bleibt das dann bei der Verlängerung so?

Danke!

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde anrufen, dann kann man das auch alles besser klären...für die Zweitkarte brauch man nur die 19,- bezahlen, wenn man auslaufen lässt...und wenn du Buli jetzt auf der Zweitkarte hast, dann bekommst du Buli auch wieder...bei KD kannst du auch deine Hardware behalten, ich bin auch bei KD und habe auch alles behalten können....da wird ja auch nichts gepairt..

4. Paracas

Paracas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ist bei mir genauso. Am 11.0.3.16 bekam ich schriftlich folgendes Angebot:
    Starter + 3 P + HD für 36,99 €. Für 3 € mehr würde ich Entertainment statt Starter kriegen. Also 39,99 € für 12 Mon. und 24,99 € AG.

Das Osterangebot per Mail vom 23.03.16 lautet: E + 3P+ HD für 39,99 € für 12 Mon. und 24,99 € AG.

Es hat sich nichts verändert am Preis in den knapp 2 Wochen. Von daher glaube ich bei mir nicht an den großen Wurf (29,99 €), vielleicht mit Glück 34,99 €.

Werde, wenn es bei den 39,99 € bleibt erstmal auslaufen lassen und die April-Angebote abwarten, sofern es welche gibt. Denke der Bestpreis ist für mich nicht erreichbar.

5. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ist doch klar das die dir nicht 29,99€ anbieten wenn du Vollzahler bist bzw.warst. Sind jetzt 19,00€ unter dein jetzigen Preis den bezahlst runter gegangen. Da sparst du genug denken die sich.
    Für dich gibt es nur auslaufen lassen um evtl. an die 34,99€ oder den 29,99€ zu kommen!

6. joe_jackson

joe_jackson Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi Ihr! Nach langem mitlesen habe ich jetzt auch mal ne Frage: wie waren denn in den letzten Jahren die Aprilangebote (bin April-Kündiger)? Sind die März-Angebote (so wie jetzt mit den € 29,99) generell besser, oder kann man imApril auch Glück haben, ohne es schwarz werden zu lassen? Ich zahle momentan für Sky Welt, Sport und BuLi (alles in HD) € 34,90, Vertrag läuft am 30.04.2016 aus.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ob es die 29,99 auch im April geben wird, weiß hier keiner....warte erstmal noch ca. 5 Wochen, dann bist du und wir alle hier schlauer...also nur Geduld ist angesagt....
    immer hier schön mitlesen, und in die Liste von "rosi" schauen..

joe_jackson gefällt das.
  8. Paracas

Paracas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Mit 34,99 € könnte ich gut leben und wäre o.k. wenn man bedenkt von wo (58,99 €) ich herkomme.

Hätte aber gedacht , das Sky langjährigen Stammkunden und Vollzahlern etwas mehr entgegen kommt.
    Stammkunde + langjährig + Treue scheinen bei Sky eher Fremdworte zu sein und keine Rolle zu spielen oder irgendeinen Einfluß auf Angebote zu haben.

Aber noch ist nicht aller Tage Abend bzw. schwarz.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, aber nicht gleich, wenn man Vollzahler war/ist, dann versucht Sky es erstmals mit einen höheren Preis, aber wenn man bis zum Schluss wartet, oder auslaufen lässt, dann werden auch bessere Angebote kommen..bei Sky muss man nur warten können, und Geduld haben, dann klapp es auch....

kullo007 gefällt das.
  10. MJ2011

MJ2011 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sind hier auch einige davon und die bekommen 29,99.
    Irgendjemand muss ja die 29,99er mit finanzieren :whistle:

Milky18 und Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.