1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Mit den aktuellen Update wurden auch die Probleme mit Dell Tablets behoben, die dazu führten, das Windows 10 nicht richtig herunterfuhr,
    und man daher den Powerschalter sehr lange drücken musste, um das System wiederzubeleben. Wird ja auch Zeit.

2. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283
    Meinst du die KB3140741?
    Bei mir hat sich gestern automatisch instaliert(ohne Neustart).;)

3. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ja hat auch lange gedauert.
    Dell vermutete ja schon das es sich um einen generellen Produktionsfehler handelte, man lies wohl bei einigen Kunden die Mutterbretter austauschen.

4. DPITTI

DPITTI Guest

Achtung KB3035583 ist wieder da in den Updates unter Windows7 als empfohlen. Wie immer Ausblenden sonst wird Windows 10 installiert bzw als Update angezeigt. Ich meine zwar das Windows 10 besser geworden ist. Aber wer es nicht mag deshalb meine Warung an alle Windows7 Nutzer.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2016
  5. Gast 22381

Gast 22381 Guest

Korrekt heißt das KB3035583.
    Mir wurde das unter Windows 8.1 auch wieder angeboten. Allerdings als kursiv geschrieben, hatte ich schon öfters, dass die Kursiven, Updates waren, die ich mal ausgeblendet hatte. Vereinfacht die Sache also etwas - aber M$ versucht es immer wieder, seinen Schrott unterzujubeln ... :cautious:

6. DPITTI

DPITTI Guest

Danke ja habs verbessert. Genauso MS macht sich lächerlich. So werden einige User wohl auch Linux nutzen. Ok habe auch Windows 10 auf mein Laptop. Trotzdem wird es auch wieder ein Linux neben Win10 geben.

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Naja gegenüber Windows 8.1 ist Windows 10 aber in den meisten Fällen eine deutliche Verbesserung (wenn man nicht gerade die Kacheloberfläche bevorzugt). Bei Windows 7 sieht das dann schon etwas anders aus. Da hat Windows 10 zum Teil Optische und bedienungstechnische Nachteile. (ich weis nicht ob es da für den Explorer eine Einstellung gibt um den Button "Neuer Ordner" wieder zu aktivieren der in Windows 7 so praktisch war. über das Kontextmenü kommt man da natürlich auch ran, aber eben umständlicher. Oder kennt jemand einen Tastatur Befehl dafür?

8. Musikfan

Musikfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gorcon gefällt das.
  9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Funktioniert so erspart man sich das gewurschtel durch das Kontextmenü.

10. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Vielleicht sollten die die auf Windows 10 umsteigen wollen (von Windows 7 u.a.) folgendes bedenken:
    Kostenloses Windows 10 Upgrade stellt praktisch nur eine OEM-Lizenz dar - Nachrichten bei HT4U.net

Ab Sommer 2016 führt ein Mainboardwechsel dazu das die Lizenz ungültig wird. Selbst wenn des Upgrade von einer Retail Version erfolgte.
    Absolute Frechheit von Microsoft.
    Dann helfen nur noch 3 Dinge.

Entweder Windows 10 kaufen.
    Oder zu Windows 7 zurück.
    Oder Windows 10 mit Crack nutzen, das wäre dann meine Methode.
    Denn ab zocken lasse ich mich nicht. Und moralische Bedenken hätte ich schon mal gar nicht.
    Denn ich will ja die eine Windows Lizenz nicht auf mehreren Rechner gleichzeitig nutzen. (Also Rechner A Windows 10 und Rechner B Windows 7)

DPITTI gefällt das.