1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab April: Finale Staffel von "Downton Abbey" bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. März 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit der sechsten Staffel geht die Aristokratensaga "Downton Abbey" zu Ende. Ab April steht das Finale auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Online zur Verfügung. Im Juni geht die Geschichte um die Adelsfamilie Crawley dann auf Sky Atlantic HD zu Ende.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    2.205
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na, toll! In England ist das Free-TV - sogar in HD-Qualität über Satellit. Kostenlos und unverschlüsselt und auch in Nordrhein-Westfalen mit 60 cm Blech ganzjährig stabil zu empfangen. (Ich habe ITV HD sehr weit vorne in meiner Favoritenliste, unter den ersten zehn).

    Und die deutschen Zuschauer sollen dafür bezahlen? :confused: :mad:

    Auf welchem deutschen TV-Sender läuft / lief eigentlich die Channel-4-Serie Indian Summers?
     
  3. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eines Tages laufen die Folgen auch bei zdf_neo und im ZDF-Hauptprogramm. Eines schönen Tages.;)
     
  4. sunnydown

    sunnydown Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ich habe ne 110 cm Schüssel in Süddeutschland. Leider bekomme ich die britischen Sender nicht immer sauber rein. Die Ausstrahlung der 6. Staffel auf itvHD habe ich durch die RugbyWM irgdenwie verpasst.
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Da liefen doch parallel keine Spiele?!
     
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Beim ZDF wohl eher Sonntag Vormittags (wenn überhaupt). Deutschland war wohl das einzige Land der Welt wo die Serie ein totaler Flop war. Das lag allerdings auch an den unglücklich gewählten Ausstrahlungsterminen vom ZDF. Meines Erachtens nach wär die Serie am besten bei ARTE aufgehoben gewesen.
    Downton war für mich eine (wenn nicht sogar die ) qualitativ hochwertigste Serie, der letzten Jahre. Schade, dass sie vorbei ist, aber man sollte immer aufhören wenns am schönsten ist. Eine etwas schwächere Staffel, aber ein schönes Finale!!!!
     
  7. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    6.523
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Qualitätsserien haben es schwer in Deutschland, war bei den Sopranos damals das gleiche Problem.
    Da hätte auch ARTE nichts geholfen.

    Der deutsche Michel sieht halt lieber 0815 Soaps oder Soko Irgendwas.
     
    samlux gefällt das.