1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony gibt Preise für weitere Bravia-Modelle bekannt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. März 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Auf der CES 2016 hatte Sony seine neuen UHD-HDR-Modelle der Bravia-Reihe präsentiert, bisher jedoch nur für einen Teil der Geräte den Preis bekannt gegeben. Zwei Monate später ist nun bei allen Geräte des japanischen Unternehmens bekannt, was sie kosten werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wer kein UHD will, und auch noch sparen nehme die ältere Serie 2015 ohne Android Quatsch.
    Gibt es für 500€ (48 Zoll und SmartTV/PVR)
     
  3. Es soll gerüchteweise aber noch Leute geben die nicht sparen wollen sondern einfach nur ein gutes Produkt....
     
  4. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Naja die Leute die sparen wollen trifft man im Web. meist immer 2 x wieder :D
    Erst mal es billig billig sein ,
    paar Tage später wird dann wo anders über die schlechte Bild und Ton Qualität gewittert .
    Hat eben alles seinen Preis die besseren TVs kosten nun mal auch etwas mehr , die billigen Sony Modelle haben ab 2015 alle kein LED Direkt mehr nur die teuren ,
    man sollte sich natürlich vor dem Kauf gut informieren und nicht nach dem Kauf .
     
    Michi79 und Schnirps gefällt das.
  5. srumb

    srumb Guest

    Solange diese Geräte weiter mit Android laufen, kommt mir kein Sony-TV mehr ins Haus nach meinem Erfahrungen mit diesem unausgereiften System.
     
    Michi79 gefällt das.
  6. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ist das Android so schlecht ? ich kann dazu nichts sagen , meine TVs haben alle ein anderes OS
    laufen gut.
     
  7. srumb

    srumb Guest

    Eigene Erfahrung - auch mal auf der Webseite von Sony ins Forum schauen, da wimmelt es von Kritik an diesem vermurksten System in den Sony-TVs.
    Ich habe meinen nach drei Wochen und zwei sinnlosen Reparaturversuchen zurückgegeben, seil die Kiste gemacht hatte, was sie wollte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2016
  8. Schultz93

    Schultz93 Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AndroidTV ist ganz in Ordnung. Bin auf dem Nexus Player recht zufrieden damit. Oder frag mal einen Shield Eigner, alle am Loben. Das Problem liegt eher im Hause Sony und wie die das OS in ihren Geräten implementiert haben.
     
  9. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ach so das ist nicht so schön abwarten wie die 2016 Modelle sind ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2016
  10. Schultz93

    Schultz93 Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vielleicht werden die ja mit Marshmallow richtig gut?