1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fidinho

Fidinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Warum hast Du nicht auslaufen lassen um dir die AG ganz zu sparen?

2. skybock

skybock Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gerade hat mich Sky auf dem Handy angerufen.Ich hatte ja zum 30.06.gekündigt,allerdings zum allerersten Male.Daher weiss ich nicht wie das abläuft.
    Er hat mir ein Angebot von 44,90 für Sky komplett gemacht,ich habe daraufhin gesagt,das es bestimmt noch ein besseres Angebot gibt.Die Antwort war,dann streiche ich sie jetzt aus der Rückholerliste,und sie bekommen kein Angebot mehr,daraufhin hat der auch sofort aufgelegt,ohne das ich noch was sagen konnte.
    War es das jetzt für mich?
    Wie gesagt,ich habe bisher noch nie gekündigt.Ich hoffe da kommt noch was bis zum Juni.

3. Carsten1899

Carsten1899 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Da kommt mit Sicherheit noch was, die Briefe kommen glaube ich immer. Wahrscheinlich soll das nur den Druck erhöhen JETZT das "verdammt gute" Angebot abzuschließen.

4. Ralle80

Ralle80 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Selbst angerufen habe ich nie, ich wurde mehrfach angerufen, gestern dann zweimal. Beim ersten mal wurden schon die 29,99 angeboten, da hab ich noch gesagt ich überleg's mir, ne Stunde später riefen die wieder an, dem Typen habe ich dann gesagt, dass mir die 29,99 angeboten wurden, das hat er nochmal "geprüft" und bestätigt und dann hab ich's angenommen.

5. Ralle80

Ralle80 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Denke ich auch, mir wurde auch oft genug gesagt, dass es kein besseres Angebot gibt. Einfach abwarten und bis Mitte Juni nicht mehr drüber nachdenken. Wenn Sky anruft, einfach sagen, dass man sich das überlegt oder das es einem zu teuer ist. Wenn man auf die bekannten besseren Angebote verweist werden die nur frotzig, das lohnt sich nicht. :D

Meenzer gefällt das.
  6. Ralle80

Ralle80 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wusste ich gar nicht das das geht, aber mit der AG kann ich auch leben, bei nem Vertrag für 2 Jahre. :)

rosithal gefällt das.
  7. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV

Das nach auslaufen des Vertrages du das 29,99 Euro angebot bekommst und Dir die AG erlassen wird,kann dir niemand garantieren,der Schuss kann auch nach hinten losgehen !

rosithal, exorzist09, Ludwig II und 2 anderen gefällt das.
  8. vedroboy

vedroboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ich glaube ich werde hier irre, wo findet man denn diesen Sky Chat? Suche auf deren Seite zeigt mir nur an, dass ich mich einloggen soll, gemacht und finde den trotzdem nicht. Könnte mir da einer mal kurz schreiben wie man auf den kommt?

9. jne

jne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland
    VU+ Solo2
    2xDVB-S2 1xDVB-C
    Sky+ 2TB
    Sky+ 500GB
    IP ZK
    2X G02
    Welt+3+HD
    auf den letzten 4 Seiten

Ludwig II gefällt das.
  10. vedroboy

vedroboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Die habe ich mir eben nochmal durchgelesen, ich konnte keinen Hinweis entdecken, der mir dabei Hilft.

Ist denn jemand so nett und sagt mir bitte in ein zwei Sätzen wo ich den Chat finde. Das es irgendwo im Forum hier steht ist mir klar, allerdings findet man mit der SuFu nicht wirklich etwas oder ich weiß nicht wonach ich genau suchen soll.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.