1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fallobst

fallobst Guest

Anzeige
    Also wenns so die nächsten 50 Jahre so weitergeht,dann bestimmt.Der Wolf der mit der Bitch Tanzt hat bestimmt in seiner Glaskugel gekuckt.

2. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Die Rede von Christian Wulff damals fand ich schon richtig und wichtig ... und gilt im Prinzip auch jetzt noch.

Natürlich gehören Menschen Islamischen Glaubens die schon lange Zeit in Deutschland leben, und deren Vorfahren als zum Beispiel Als Gastarbeiter in den Sechziger Jahren das Deutsche Wirtschaftswunder ermöglicht haben zu Deutschland. Egal was für einen Pass und was für eine Religion sie haben.

Das heisst aber noch lange nicht das man jetzt Millionen von Arabern und Afghanen ins Land holen sollte.

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt davon wenn man den Islam nur aus dem Fernsehen kennt. :D

Fragensteller und Schnellfuß gefällt das.
  4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Er war ein deutscher Vorzeigespießbürger und Schnäppchenjäger, wie man ihn sich nicht besser wünschen könnte.

modus333 und atomino63 gefällt das.
  5. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Mohammed und seine Thesen gibt es länger wie dein Fernsehen ;)

FilmFan gefällt das.
  6. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Zu kleine Füße, zu große Schuhe, bautz, weg und auch gut so.

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich kenne den Islam auch aus erlebter Erfahrung und muss Redfield rechtgeben. Ich wuchs mit muslimischen Kindern auf, spielte mit ihnen(Mädchen und Buben), hatte viel Spaß, es fühlte sich überhaupt nicht fremd an, wir waren Freunde.
    Dann aber kam im jugendlichen Alter immer stärker der Islam zu tragen, die Buben veränderten sich die Mädchen wurden immer mehr unterdrückt, zu beginn schleichend dann immer stärker. Ich konnte das erst gar nicht so begreifen weswegen sich meine Freunde so zum Negativen wandelten. Der Höhepunkt war dann als sich eine sehr gute Freundin für mich plötzlich mit 18 das Leben nahm. Ich konnte es nicht verstehen, sie war doch immer so lebensfroh. Was ich dann herausfand ließ mir dem Atem stocken. Ihre Brüder gaben ihr die Schuld, sie hätte einfach mehr Muslima sein sollen und den Mann einfach nur heiraten zu brauchen, sie hat Schande über uns gebracht.
    Wie ich dann erfuhr hätte sie einen über doppelt so alten Mann aus der Türkei heiraten sollen, welcher kein Wort Deutsch kann und sie hätte auch in die Türkei zu ihm ziehen sollen. Sie wurde von ihrer Familie gedrängt und genötigt bis es ihr leider offensichtlich zu viel wurde.

Sie war bestens integriert, sprach besten Dialekt, war lebensfroh, eine gute Freundin. Wenn ich jetzt diese Zeilen schreibe steigt die Traurigkeit wieder in mir hoch. Alles so sinnlos.

Die anderen Freunde änderten sich immer mehr, zogen sich weiter in ihre eigene Parallelgesellschaft zurück, blieben unter sich und heiraten klassich muslimisch. Die Frauen tragen Kopftuch sind unterdrückt, ein schreckliches Bild.

Das Ulti ist für mich der Islam. Er steht für mich für Mord, Unterdrückung und Trauer. Nein, der Islam gehört nicht zu Deutschland.

Harmonia, NurderS04, FilmFan und 6 anderen gefällt das.
  8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Allerdings kann der Sittich nicht mehr auf sein Spiegelbild hacken, wenn man es entfernt. :D

atomino63 gefällt das.
  9. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Nur ein Islam, der friedlich sei, der sich auf unsere Werte und Gesetze verpflichte, könne zu Deutschland gehören, das sei eine Aufgabe der islamischen Repräsentanten.

Angela Merkel

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Jau....man nimmt das negativste Beispiel was man finden kann und stellt dann jegliche Objektivität ein. So wird alles sofort einfacher....

DER ISLAM! Ja? Dumme in gewollten Parallelgesellschaften Lebende Despoten repräsentieren den gesamten modernen Islam.

Naja dann sollte es auch kein Problem sein das dumme Holzkopffaschos aus Sachsen ganz Deutschland repräsentieren.

Schnellfuß und Fragensteller gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.