1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ah okay verstehe... also werden ja eh nur Seriennummern von pairingfähigen Receivern akzeptiert :rolleyes::cautious:
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    So ist es.
     
  3. dvbc-zwang

    dvbc-zwang Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    danke für den tipp für das angebot

    wie ist das bei kabelD, da dürfte man bzgl. pairing aktuell ja keine sorgen haben oder?
    macht es dann einen unterschied welche karte von KabalD man bentragt?

    dvbc-zwang
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein bei KD brauchst du dir bzgl. Pairing noch keine Sorgen machen....
     
    dvbc-zwang gefällt das.
  5. d.richter

    d.richter Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, wer besitzt eine Glaskugel und kann mir sagen, ob Sky vor Ostern bzw. an Ostern das Tagaro-Angebot bei 1-2 Paketen inkl. HD noch unterbietet :)
     
  6. Wataru

    Wataru Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das wird denke ich nicht passieren...
    Überlege mal - die Preise wurden mehrfach reduziert, die Verträge laufen jetzt nur noch 12 Monate, dann fiel die Neukunden Aktivierungsgebühr weg, und jetzt noch Premium HD gratis... Du siehst... ;-)
    Desweiteren ist das Quartal bald zu Ende. Die Glaskugel sagt da nach Erfahrung eher voraus, dass es Anfang des 2. Quartals wieder etwas teurer wird.
     
  7. Marcobvb

    Marcobvb Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hat jemand Erfahrungen mit Sky über das IPTV von 1&1 (provided by telekom)?

    Kann man hierüber auch verschiedene Angebot wahrnehmen, oder muss man sich an die Preise auf der 1&1 Homepage halten?
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur die 1&1 Preise gelten.
     
  9. Austriano

    Austriano Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, ist bekannt ob das aktuelle Osterangebot mit Freundschaftswerbung kombinierbar ist ?
    Wenn ich die Freundschaftswerbung online mache, wird ein Link an den Geworbenen geschickt - die Frage ist ob er damit auch die Tarife vom Osterangebot bekommt oder nur die Standardpreise ?
    Danke für eure Infos !
     
  10. d.richter

    d.richter Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bevor ich wieder Ärger bekomme, wurde dieses Angebot schon gepostet?
    Aktuelle Angebote

    Oder sonst über den Verkäufer Tagaro, der dann noch 30 Euro dazu gibt, aber dafür nur beim Starter und nicht wie beim Sky-Link Entertainment?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.